Musik Aaaaaaaah: Song gesucht mal wieder! Coldplay - Talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ich Kotplay und ähnliches Gejammer hasse ist der Beweis dafür, daß ich Ahnung von guter Musik habe. Das wird dir jeder bestätigen, der Geschmack hat

Was da gerade "Gejammert" wird ist mir in erster Linie wurscht. Aber es klingt (auf zugegeben sehr emotionale Weise) gut :D Ist für mich eine Frage der Klangästhetik.

Dazu hat vll nicht jeder einen Zugang... Chuck Norris könnte "Kotplay" sicherlich auch nicht mit seiner Männlichkeit vereinbaren.

Es muss einem ja nicht gefallen, aber man muss diese Band nun auch nicht gleich runtermachen... Musikalisch haben sie definitiv einiges auf dem Kasten. Zumindest spielen sie einige Ligen höher als die ach so männlichen Sportfreunde Stiller :D

Aber auch guten Geschmack? So wie Du mit Deinem "Kotplay"?

:D :D
 
Man wird das Kind ja wohl noch beim Namen nennen dürfen. Der Bandname Garbage kommt ja schließlich auch nicht von ungefähr.

Die einen machen Scheiß Musik, die anderen sind schlicht Müll.

Schon in das neue Album von The Killers reingehört?

;)

Naja, Provokation ist halt was tolles, ne?
 
Kinder, bleibt mal ganz ruhig, ja?! :rolleyes:


Mir gefällt Coldplay auch und Chris Martin heult auch nicht nur rum.
 
wie im kindergarten...*kopfschüttel+
 
Man wird das Kind ja wohl noch beim Namen nennen dürfen. Der Bandname Garbage kommt ja schließlich auch nicht von ungefähr.

Die einen machen Scheiß Musik, die anderen sind schlicht Müll.

Bei Deiner Ausdrucksweise über Musikgeschmack zu diskutieren ist schon krass. Wird nur noch getoppt von Deinen Vergleichen ("Der Bandname Garbage...").
Aber bist ein witziges Kerlchen, mit "Kotplay" und so. Nur Ahnung von Musik, mein Freund, hast Du leider gar keine. Viel Spaß noch beim weiteren "IchschreibhiermalirgendeinenRotzrein"!
 
Lied gefunden, Diskussion nervt, ich mag die Heulboje auch nicht, auch wenn er sein Kind Apple genannt hat.
Musik nicht schlecht, Musik nicht gut, wie auch immer…

Lang lebe Talk, welches eigentlich Clocks heisst

(a propos Talk, hört mal Talk Talk, das ist eine Heulboje mit Niveau)

Bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten