Musik Aaaaaaaah: Song gesucht mal wieder! Coldplay - Talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derwifler

derwifler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich suche einen Song für meine Freundin. Das Originallied heißt "Talk" und ist von "Coldplay".

Von dem Lied gibt es eine angenehm entspannte spanisch/lateinamerikanisch angehauchte Version die richtig schön zum Coktailtrinken und Relaxen einlädt. Ich hab ituns rauf und runter abgesucht aber es scheint nicht von Coldplay selst zu sein.

Hat jemand ne Ahnung??

Danke und Grüße

Ferdi
 
Ist zwar nicht Talk, aber Clocks:
 
Keine Ahung wieso man so einen tollen Song so verschandeln musste. Hauptsache es bringt Geld rein...
 
Dankeschön!
 
eine Schande ist das...
 
vor allem sind alle lieder gleich vercubanischt worden... immer dieses bongo rassel schribschrapp... bei jedem lied. laangweilig
 
vor allem sind alle lieder gleich vercubanischt worden... immer dieses bongo rassel schribschrapp... bei jedem lied. laangweilig


stimmt, hab mir grad mal ein paar von dem verlinktem album angehört. der coldplay song ist da noch der beste, die anderen passen irgendwie nicht wirklich...
 
Hallo zusammen,

ich suche einen Song für meine Freundin. Das Originallied heißt "Talk" und ist von "Coldplay".

Von dem Lied gibt es eine angenehm entspannte spanisch/lateinamerikanisch angehauchte Version die richtig schön zum Coktailtrinken und Relaxen einlädt. Ich hab ituns rauf und runter abgesucht aber es scheint nicht von Coldplay selst zu sein.

Hat jemand ne Ahnung??

Danke und Grüße

Ferdi

Das Album heißt "Rhythms del Mundo" und ist ein Zusammenspiel des Buena Vista Social Clubs mit verschiedenen Künstlern, so auch Coldplay ("Clocks"). Ich kann nur empfehlen, das ganze Album zu kaufen, rentiert sich! Musikgeschmack ist verschieden, aber das als "…daß solche Kapellen nicht gesetzlich verboten werden. Pseudogitarrenpop mit Heulsusengesang" zu bezeichnen, finde ich etwas daneben.

Edit: Den Link hatte ich nicht gesehen ...
 
Keine Ahung wieso man so einen tollen Song so verschandeln musste. Hauptsache es bringt Geld rein...

Wirklich verschandelt von so einer 0815-Band!
Das Original ist von Kraftwerk und heisst "Computerliebe".

:D
 
geschmack ist subjektiv;)

fand das album im sommer ziemlich chillig zum abhängen
 
Was, nur weil er den ganzen Heulbojenmist von Coldplay bis James Blunt nicht mehr hören kann?

Also DAS kann man IMHO nun gar nicht vergleichen!

vgl:

"Verdammte Klassik, Mozart oder Andre Rieu, alles das selbe Geigengedudel!"
 
klingt ja grausam!!!!!!! :koch:
...Dabei is das son geiles lied!
 
Nein, weil er keine Ahnung von guter Musik hat.

Das ich Kotplay und ähnliches Gejammer hasse ist der Beweis dafür, daß ich Ahnung von guter Musik habe. Das wird dir jeder bestätigen, der Geschmack hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten