A12 vs A11

Diskutiere das Thema A12 vs A11 im Forum iPhone

1. G4Wallstreet

G4Wallstreet Thread Starter Mitglied

Wegen der extrem besseren Leistung des A12 müsste ja nun das erste Gerät mit dem X extrem günstiger werden - oder eben nicht, weil der Leistungssprung kaum was bringt. Eben, weil die Anwendungen noch fehlen.
    Oder gibt es etwas im AR-Bereich - Spiele mal ausgeklammert, die das ausnützen könnten ?

Was meint Ihr ?

2. schatzfinder

schatzfinder Mitglied

nein

3. Fidefux

Fidefux Mitglied

Ein „schnellstes iPhone aller Zeiten“ erscheint jedes Jahr. Da ist jetzt wirklich nichts anders, als es in den letzten Jahren nicht auch der Fall gewesen ist.

4. pmau

pmau Mitglied

Die Geräte werden nicht billiger. Warum auch. Gebraucht kaufen ist blöd wegen des Akkus.

5. supasonic

supasonic Mitglied

Hi. Ich schreibe dir mit meinem nagelneuen X - 256 Gb für 825€, neu mit Rechnung über Kleinanzeigen vor drei Stunden gekauft. Ergo: Ja, der Straßenpreis geht runter ;-)

6. Macuser4880

Macuser4880 Mitglied

Der sogenannte Straßenpreis war immer ab und zu deutlich niedriger als der Applestore Preis unabhängig davon, ob ein neues Gerät neulich erschien.
    Wenn man Zeit und Lust hat bei Kleinanzeigen rumzuhängen...

7. mastaplan

mastaplan Mitglied

Definitiv. Ich warte auch gerade ab.

Denke an Mitte September wird d. Markt überschwemmt.

8. Gravmac

Gravmac Mitglied

Wieso, der Akku lässt sich doch für relativ wenig Geld (29€) bei Apple gegen einen neuen tauschen

9. supasonic

supasonic Mitglied

Hat ziemlich genau drei Stunden gedauert, inkl. Verhandlung und Anfahrt/Heimfahrt. Sei mal keine Dramaqueen ;-)

10. Leslie

Leslie Mitglied

Da das alte Teil nicht weiterproduziert wird (war bei Vorgängern anders), wird der Markt schnell recht leer sein, was Neugeräte anbelangt. Der Leistungszuwchs von einer Generation zur nächsten rechtfertigt kaum ein Upgrade, ergo dürften die Gebrauchtpreise jetzt auch nicht in den Keller rauschen. Ich erwarte auf Quartalssicht Neupreise knapp unter dem XR.

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...