A12 vs A11

Diskutiere das Thema A12 vs A11 im Forum iPhone

  1. Matrickser

    Matrickser Mitglied

    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    809
    Mitglied seit:
    29.06.2011
    Den Leistungszuwachs von A11 auf A12 wird der Otto Normalverbraucher wohl kaum oder gar nicht spüren und das es in Punkto CPU-Geschwindigkeit Jahr für Jahr generell immer nach vorn geht, statt zurück, dürfte wohl auch klar sein - deswegen bezeichnet Apple jedes gerade vorgestellte Produkt als das derzeit schnellste Gerät was es jemals gab - irgendwo auch logisch.

    Was vielleicht eher für den Verbraucher sichtbar sein wird, dass man die einzelne Pixelgröße auf dem Fotosensor vergrößert hat - die Bildqualität bei wenig Licht könnte dadurch etwas besser werden.
     
  2. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    1.011
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Beim iPhone X? Echt?
     
  3. Matrickser

    Matrickser Mitglied

    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    809
    Mitglied seit:
    29.06.2011
    Ja.

    Bildschirmfoto 2018-09-14 um 14.16.42.png
     
  4. supasonic

    supasonic Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    97
    Mitglied seit:
    11.06.2012
    Ich meine mich aber erinnern zu können, dass das nur im Rahmen von Akkugate/Performancegate bis zum Ende des Jahres gilt.
     
  5. Matrickser

    Matrickser Mitglied

    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    809
    Mitglied seit:
    29.06.2011
    Richtig.

    Bildschirmfoto 2018-09-14 um 14.21.01.png
     
  6. Macuser4880

    Macuser4880 Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    09.07.2018
    Echt. Aber nur bis Ende des Jahres.
     

    Anhänge:

  7. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    1.011
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Danke. Glücklicherweise hält der Akku meines X noch super. Komme in der Regel über zwei bis drei Tage damit.
     
  8. iRetinaHD

    iRetinaHD Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.09.2014
    Mal eine ganz andere Frage an euch:

    Besser ein Brandneues iPhone X kaufen oder das iPhone XR ? Preislich sind die beiden in etwa auf der selben Höhe.

    Das Xs fällt aufgrund des Preises weg. Das iPhone 8 ebenso, da es im Vergleich zu meinen aktuellen iPhone 6s für mich kein gewaltiger Sprung ist.

    Danke euch für eure Einschätzung.
     
  9. lefpik

    lefpik Mitglied

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    29.11.2011
    Das würde mich auch interessieren, wie die Profis das sehen!
     
  10. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    1.102
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    xr
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...