Baden-Württemberg 9. MUT Stuttgart

MUT Termin

  • Sa. den 4 Februar

    Stimmen: 5 22,7%
  • Sa. den 18 Februar

    Stimmen: 8 36,4%
  • Sa. den 25 Februar

    Stimmen: 9 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Jaja, es ging um das Treffen hier :D

Aber so ein Ausflug nach Berlin wäre nicht schlecht ;)

Wir schlafen dann alle bei held im Wohnzimmer :D
 
Mauki schrieb:
Wir schlafen dann alle bei held im Wohnzimmer :D
Ihr werdet's nicht glauben! In Berlin gibt's keine Kehrwoche! :D
 
heldausberlin schrieb:
Ihr werdet's nicht glauben! In Berlin gibt's keine Kehrwoche! :D

yeha, eine Marktlücke für schwaben ;)
da lässt sich garantiert gut geld machen ^^
 
Hallo,

ich hätte auch Interesse, bisher habe ich am 18.02. oder 24.02. nichts vor, kann aber noch nicht sicher zusagen. Doch die Frage "wo übernachten"? kopfkratz

Anreise wäre per ICE aus München.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
mikne21 schrieb:
Hallo,

ich hätte auch Interesse, bisher habe ich am 18.02. oder 24.02. nichts vor, kann aber noch nicht sicher zusagen. Doch die Frage "wo übernachten"? kopfkratz

Anreise wäre per ICE aus München.

Viele Grüße
Michael

oha, werden ja immer mehr mir bekannte :D
du schaffst das schon mikne, wir finden nen termin ;)
gibt doch genug einheimische hier, die sicher nen plätzchen für dich haben :cool:
 
Vorschlag

cyber_jo schrieb:
wuerde sagen, wir probieren mal was anderes. ich hab zwar jetzt kein vorschlag weil ich mich in stuttgartnet wirklich auskenn. aber bissle abwechslung schadet ja net ;)

Kann ich mich einmischen? Kennt ihr die Friedrichsruh? Seit Jahrzehnten standfeste Kneipe in Stuttgart/Waldebene Ost geradeaus durch den Wald fahren, bis es nicht mehr weiter geht. (geschätzt 2km ab Jahnstr.)
Stadtplan
(nicht da, wo der Kringel ist, sondern gaaanz rechts wo das blaue P steht) Urig, angenehme Atmosphäre, gute Musik, nette Bedienung und schwäbische Küche, es gibt aber auch Pizza, Chili con carne und wechselnde Tagesgerichte zu angemessenen Preisen. Hab ja keine Ahnung, wie groß die Runde wird, 8 Leute kriegt man aber problemlos an einen Tisch oder man nimmt den großen, der reicht dann für 10-12. Ist kein Szene-Lokal, eher ein Geheimtip.

Vielleicht komm ich dann auch mal :D Ins la concha oder ähnliche lokalitäten kriegt man mich nicht rein ;)

Gruss Vera
 
hört sich nett an, allerdings ist da denke ich die bahnanbindung nicht so gut oder?
und abends 2 kilometer durchn wald zu laufn hab ich eher keine lust
 
2km... ;-)

Stimmt! Vielleicht kann Dich jemand mitnehmen? Straßenbahn fährt nur bis Geroksruhe, Linie 15. Danach per pedes oder taxi.

Gruss Vera
 
hm
wär ne möglichkeit, aber ich denk mal dass die meisten was zentraleres bevorzugen
in der ecke da oben kenn ich mich ganz gut aus, geh dort zur schule usw..
 
Ich denke auch was zentraleres wäre nicht schlecht.

Ach Held, bei mir gibt es auch keine Kehrwoche :D
 
was Zentrales: Zadu in Stgt West.


Gruss


naax
 
innerhalb schrieb:
hast du dazu mehr infos?

achja, parken im westen... ;)


Einfach S-Bahn Station Schwabstrasse und 1min laufen.

Ich kann ja mal nach einer Reservierung fragen, ob es grundsätzlich möglich ist.


Gruss

naax
 
Laut Google ist das Zadu ne Bar. Ich denke da läuft dann laute Musik und womöglich wird es dann wie im Felix. Ich bin dagegen ;)
 
Ich stelle folgende Bedingungen für eine Lokalität:

- gute Luft
- gutes Essen
- angemessene Preis
- Platz!
 
bebo schrieb:
Ich stelle folgende Bedingungen für eine Lokalität:

- gute Luft
- gutes Essen
- angemessene Preis
- Platz!
Hehe, das wäre dann:
Biergarten im Schlossgarten, obwohl das mit den Preisen nicht immer angemessen ist... ;)

Könnte allerdings "eng" werden:
http://www.biergarten-schlossgarten.de/ :p

Gruß, Marcus
 
Ist der Biergarten nicht ein wenig kalt im Februar :D
 
Hm nach stellans Beschreibungen und Bildern in der Galerie und so würd mich ein MUT Stuttgard schon reizen :)
Für mich wärs am Besten am 24ten ... zumindest irgendwann nach dem 21ten weil ich ab da 16 bin ;)

Naja ... mal im Auge behalten ...
 
Zurück
Oben Unten