Baden-Württemberg 9. MUT Stuttgart

MUT Termin

  • Sa. den 4 Februar

    Stimmen: 5 22,7%
  • Sa. den 18 Februar

    Stimmen: 8 36,4%
  • Sa. den 25 Februar

    Stimmen: 9 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    22
heldausberlin schrieb:
Wäre wieder 24.-26.2. unten. Allerdings mit wenig Freiraum.

Da hätt ich auch Zeit.

Da muss aber ne Sichere Zusage her, wenn wir den Termin verlegen :D
 
Mauki schrieb:
Da hätt ich auch Zeit.

Da muss aber ne Sichere Zusage her, wenn wir den Termin verlegen :D
An dem Wochenende ist volles Programm, da werd' ich wohl nur schwierig loskommen.
Also macht's ruhig die WEs davor. Vielleicht finde ich ja ne Mitfahrgelegenheit :D
 
Aber in Nordostschwaben gibts doch keine Kneipen wo man sowas veranstalten kann, oder?
 
Mauki schrieb:
Frag doch mal stellan :D

klar doch, sach held, er soll nach köln kommen, von da kann er gern mim ICE mitfahrn, aber über berlin fährt der net :D

anders komm ich ja auchnet nach Stuttgart ;)
 
heldausberlin schrieb:
Wir können ja auch mal MUT Stuttgart in Nordostschwaben machen! :D

oh Yezzz! Ich war 2006 noch nicht in Berlin - und mindestens einmal im Jahr muss ich dort shoppen :D
ginix
 
stellan schrieb:
mir sind beide WE recht, vorrausgesetzt, ich find wieder nen schlafplatz (mal mit ginix klären) aber ich denke, ich bin dabei, egal an welchem WE ;)

um frühzeitige Reservierung wird gebeten! :D

hotel ginix
 
ginix schrieb:
stellan schrieb:
mir sind beide WE recht, vorrausgesetzt, ich find wieder nen schlafplatz (mal mit ginix klären) aber ich denke, ich bin dabei, egal an welchem WE ;)

um frühzeitige Reservierung wird gebeten! :D

hotel ginix

was heißt frühzeitig, ich sach dir schon bescheid, steh net plötzlich bei euch vor der tür :p

ich kann natürlich auch für den ganzen Februar buchen, aber ob da alle mit einverstanden wären :rolleyes: ;)
 
ginix schrieb:
auja, schwäbische Delegation macht Betriebsausflug zum nächsten MUT Berlin! :D

die werden sich freuen :p

war berlin net auchnoch nen MUT, wo ich noch hinwollte neben HB und HH :rolleyes:

ich war das letzte (und bisher einzige) Mal 2004 in Berlin glaub ich
 
Oh! MUT in Berlin muss ich auch mal machen, doch das nächste ist erst mal Zürich
 
bebo schrieb:
Oh! MUT in Berlin muss ich auch mal machen, doch das nächste ist erst mal Zürich

fahrn wir alle zusmmen nach berlin, aber ich glaub, ihr fahrt anders als ich von köln :(

zürich? is glaub nochn stück weiter für mich, aber ich muss ja net jedes Treffen besuchen ;)

erstmal machen wir das Stuttgart MUT, ich meine mich zu erinnern, dass es um das Treffen hier ging :p
 
Zurück
Oben Unten