832 x 624 Auflösung gesucht!

Hast du die .hqx datei mit dem StuffitExpander entpackt?
 
Müsste eigentlich funktionieren.. bei mir will er die Datei in Classic
installieren. Ist übrigens ein Kontrollleisten-Modul.
 
Install

Müsste eigentlich funktionieren.. bei mir will er die Datei in Classic
installieren. Ist übrigens ein Kontrollleisten-Modul.

Super. Auf meinem Downloadrechner, G4 mit OS 10.4. macht er genau dies.

Aber dort brauch ich das nicht! Denn dort hab ich nen 17" Moni und fahre 1024x768. Ich brauchs auf dem alten "Rundlutsch-I-Mac" , und der kann nix damit anfangen. Auch mit Stuffit nix. Es ist zum Haare ausreissen, sowas von kompliziert, wieso haben die Knallkörper von OS 9.2. nur 2 Auflösungen drin????? 800x600 & 1024x768..... eieiei......


Ist übrigens ein Kontrollleisten-Modul.

Sorry, muss ich wissen was das bedeuted? ich denk ich werd´s merken.... :)

Na mal sehen, vielleicht geht ja doch noch irgendwann die Sonne auf......

@Martin68k:

Ich brauch ja nur diese eine Auflösung....nützt da die CD?????

-> geiler Name, ich hab auch noch nen Amiga mit 68k prozzi ( von 50 auf 66Mhz getunt ) und schalt den ab und an mal an, da konnte ich jede Auflösung selbst basteln, im Moment fahr ich ihn, selten, aber dann an nem 22 Zöller mit der selbstgebastelten Auflösung von 1320x960 in 8 bit farbtiefe, echt genial eben.....

Viele grüße
 
Altes Problem... transportierst du die Datei per USB-Stick von X zu 9.2? Wenn der FAT- (also PC) formatiert ist, zerstört das Mac-Programme. ast du Stuffit Expander am iMac? Dann die HQX-Datei per Stick auf den iMac und dort entpacken. Ansonsten Stick am Mac HFS-formatieren.
 
lässt sich der g4 mit os9 starten?
da hätte ich noch eine idee...
 
Sorry, muss ich wissen was das bedeuted? ich denk ich werd´s merken.... :)

Das bedeutet einfach nur das Programm klinkt sich als Icon in die oberste Leiste ein, fertig :)

Kannst du denn nicht mit dem G3 ins iNet? Ich hab schon öfter gehört dass es von OSX auf OS Classic manchmal Probleme gibt.
 
Dankeschön

Hi!

Hurra es läuft! Dank an alle.

Altes Problem... transportierst du die Datei per USB-Stick von X zu 9.2? Wenn der FAT- (also PC) formatiert ist, zerstört das Mac-Programme. ast du Stuffit Expander am iMac? Dann die HQX-Datei per Stick auf den iMac und dort entpacken. Ansonsten Stick am Mac HFS-formatieren.

Aha, und wie in Gottes Namen soll da jemand drauf kommen. :)

-> zumal sich sonst "normale" Dateien problemlos transportieren lassen....

Danke, genau das wars, hab den Stick auf dem OS 9.2 formatiert-> alles funzt.

Schönen Tag noch!
 
Jetzt mal ganz was Anderes, was mir aufgefallen ist, dass diese 5- Mann- Druckereiklitschen immer noch mit 15 Jahre alten Rechner arbeiten, ist kein seltener Fall.
Der Hauptgrund ist immer "auf neuen Macs läuft OS9 nicht, ohne OS9 kein Quark X blablablubb".

Haben die schonmal was von investieren gehört? Wie kann man denn seinem Arbeitnehmer 15 Zoll Röhren zumuten, womöglich mit verzogenem, unklaren dunkel Bild, Rechner ätzend langsam, so alt, dass er jeden Moment abrauchen kann? Dieser Geiz ist bei so Druckvorstufenschuppen nicht selten.
 
Die kunterbunte Welt der Wunder

Hi!

Haben die schonmal was von investieren gehört? Wie kann man denn seinem Arbeitnehmer 15 Zoll Röhren zumuten, womöglich mit verzogenem, unklaren dunkel Bild, Rechner ätzend langsam, so alt, dass er jeden Moment abrauchen kann? Dieser Geiz ist bei so Druckvorstufenschuppen nicht selten.

Meine Augen hast Du auf deiner Seite. Den Rest auch.

Die Antwort ist einfach:

Hast Du schon mal etwas von Profit gehört?

SCNR :D

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten