Baden-Württemberg 8. MUT Stuttgart

Auch wenn ich die Alte Wache nicht kenne und nicht für Innenstadt halte komm ich diesmal - beim letzten mal wars ja nix

1) Mauki
2) Innerhalb
3) Christian_H
4) heldausberlin
5) Stellan (ohne reen )
6) Faff
7) Retrax
8) Dr. Snuggles
9) cyber_jo
10) Dry (er hat sich zwar noch nicht selbst eingetragen, aber er will auch versuchen zu kommen)
11) Xiron
12) FunDiver
13) Manni
14) HeldausSchwaben (der davor ein Basketballspiel hat, aber sich danach vermutlich noch auf den Weg machen wird)
15) Gerry233
16) Jingjing
17) Ukko
18) ginix
19) ginixtochter
20) Banzai-Bug
 
Jetzt sind es 20 Personen. Ich hoffe die haben so große Tische.
 
sry jungs und maedels, muss auch absagen. hab irgendwie den 11.11. als termin in ical gehabt. aber das stimmt ja garnet wie ich grad seh. sch*** das gibts doch nich, wie komm ich nur auf den 11.

werd mal sehn, ob ich meinen anderen termin am 19 irgendwie verschieben kann. waere verdammt schade, wenns wieder nich klappt mit dem mut
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fängt wieder die große Absagewelle an :D

@Cyberjo
es wurde noch nichts reserviert. Es bringt auch nicht, wenn ich einen Tisch für 20 personen bestelle und nachher kommen nur 10 Personen. Aus Erfahrung weiß ich, das mindestens 1/3 der 20 personen absagen werden. Deshalb bestelle ich acuh erst am nächten Mittwoch einen Tisch ;)
 
ich sag noch nich endgueltig ab. ich versuch das irgendwie hinzubekommen. jetzt muessen mal die anderen termine weichen ;)
 
So nur noch wenige Tage, jetzt will ich wissen für wie viele Personen ich den reservieren soll. Bis jetzt sind es 20 Personen, bleibt es dabei ?
 
heldausberlin schrieb:
Wollen wir die Anwesendheitsliste nochmal starten? kopfkratz

Nö das nicht, aber erfahrungsgemäß springen jetzt in den nächsten tagen die meisten ab. Ich werde am Mittwoch einen Tisch bestellen und ich hab halt keinen Lust für 20 zu bestellen und dann kommen nur 10 Personen.

Immerhin ist ein Tisch für 20 Personen nicht gerade klein.
 
Mauki schrieb:
Nö das nicht, aber erfahrungsgemäß springen jetzt in den nächsten tagen die meisten ab. Ich werde am Mittwoch einen Tisch bestellen und ich hab halt keinen Lust für 20 zu bestellen und dann kommen nur 10 Personen.

Immerhin ist ein Tisch für 20 Personen nicht gerade klein.

ich komme sicher, hab schließlich seit letzter woche mein bahnticket und ich will ja net die 70€ rauswerfen ohne zu kommen :D

und ich denke ginix und tochter sind auch sicher ;)
 
stellan schrieb:
und ich denke ginix und tochter sind auch sicher ;)

Da ich die nicht kenne, wie alt sind die denn. Ist die Tochter noch im Teenie-Alter oder ginix eim Rentenalter :D
 
ginix schrieb:
Es heißt nicht ginix und ginixenkelin! :mad:

Nana, so war es nicht gemeint. Es hätte ja auch sein könne, die Tochter ist 40 und der Papa über 60. Nix für ungut ;)

In welchem Bereich bewegt ihr euch den jetzt ;)


Upps jetzt sehe ich gerade erst das ginix ja weiblicher Natur ist. Ich dachte immer du bist ein Mann. Na jetzt sage ich nichts mehr :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mauki schrieb:
Nana, so war es nicht gemeint. Es hätte ja auch sein könne, die Tochter ist 40 und der Papa über 60. Nix für ungut ;)

In welchem Bereich bewegt ihr euch den jetzt ;)

is da jemand neugierig? :D
und wie kommst du jetzt auf papa :rolleyes:
 
Mauki schrieb:
Nana, so war es nicht gemeint. Es hätte ja auch sein könne, die Tochter ist 40 und der Papa über 60. Nix für ungut ;)

In welchem Bereich bewegt ihr euch den jetzt ;)


Upps jetzt sehe ich gerade erst das ginix ja weiblicher Natur ist. Ich dachte immer du bist ein Mann. Na jetzt sage ich nichts mehr :rolleyes:

ich wollte gerade schreiben, den Papa lassen wir zuhause, der ist für den Videorecorder zuständig :D
U20/Ü40 - dürfen wir?

ginix
 
Mauki schrieb:
Ja ich bin neugierig :D

Papa, weil ich immer dachte das ginix ein er ist ;)


les du besser nochmal den ganzen fred, da stand mal was, dass innerhalb net jüngster sein wird, das ginix sich beschwerd hat, dass zuwenig frauen kommen etc.

daraus kannst du genug rückschlüsse ziehen ;)
 
ginix schrieb:
ich wollte gerade schreiben, den Papa lassen wir zuhause, der ist für den Videorecorder zuständig :D
U20/Ü40 - dürfen wir?

ginix

verrat doch net zuviel :D

mauki sollt sich doch selbst mal auf die suche machen und infos über euch finden :p

und wenn ihr net dürft, komm ich auchnet :cool:
 
Wie jetzt, kommen dürfen? Muss man sich erst bei einer unabhängigen Jury schriftlich bewerben?? :D
 
@ginix
aber sicher dürft ihr ;)

@stellan
hab gerade den Thread nochmals rückwärts gelesen und man ist mir da peinlich. Ich habe noch auf das erste Posting von ginix hier in diesem Thread geantwortet. :rolleyes:

@Christian_H
Hast du das mit der Bewerbung nicht gewusst :D
 
Zurück
Oben Unten