Baden-Württemberg 8. MUT Stuttgart

hei ist hier zufaellig ein stuttgarter der einen g3 b/w hat oder jmd. kennt der einen hat?! danke.
 
So ich nehme es mal auf in meine Terminliste, versprechen tu ich nichts. Aber in Ostfildern ist ein freund der schon lange auf einen Besuch meinerseits wartet, mal sehen vielleicht klappt es diesesmal:)

JuliaStg gib dir einen ruck ...ich passe auf dich auf und beschütze dich vor Mauki:D
 
also, da ichs die letzten 2 mal nich geschafft hab zu kommen nehm ichs mir diesmal ganz fest vor. will aebr nix versprechen.
 
Dr. Snuggles schrieb:
JuliaStg gib dir einen ruck ...ich passe auf dich auf und beschütze dich vor Mauki:D

Was soll den das heißen, ich dachte ich schütze Julia vo dem Bösen S
Snuggles :D

cyber_jo schrieb:
also, da ichs die letzten 2 mal nich geschafft hab zu kommen nehm ichs mir diesmal ganz fest vor. will aebr nix versprechen.

Also 3 mal absagen gilt nicht :D
 
Achja, vergesst nicht euren Namen der Liste hinzuzufügen. Dann weiß man wenigstens wer kommen will, ohne das man den ganzen Thread durchsuchen muß.

1) Mauki
2) Innerhalb
3) Christian_H
4) heldausberlin
5) Reen (und Stellan nehme ich auch mit)
6) Faff
7) Retrax
8) Dr. Snuggles
9) cyber_jo
 
Scheint ja ne lustige Runde zu werden! :)
 
heldausberlin schrieb:
Scheint ja ne lustige Runde zu werden! :)

Ich find das total spannend. Habe noch nie mit mehr als fünf Macusern an einem Tisch gesessen. Ich freu mich schon. Wie gesagt, war ganz begeistert, als ich gesehen habe, dass es ein Suttgarter MUT gibt, kaum, dass ich hier wohne.
 
Stuttgart MUT

1) Mauki
2) Innerhalb
3) Christian_H
4) heldausberlin
5) Reen (und Stellan nehme ich auch mit)
6) Faff
7) Retrax
8) Dr. Snuggles
9) cyber_jo
10) Dry (er hat sich zwar noch nicht selbst eingetragen, aber er will auch versuchen zu kommen)

he, he,

der Reen
 
Es wird doch. Auf jeden Fall kommen 6 - 7 User, auch wenn 10 da stehen. Es springen immer einige User am Tag vorher ab :D

Ich freu mich aber wenn alle 10 kommen.
 
Mauki schrieb:
… auch wenn 10 da stehen. … Ich freu mich aber wenn alle 10 kommen.

nur weil der reen mich mit unter seinen namen gepackt hat, zähl ich jetzt netmehr :rolleyes:
also ich zähl zur zeit 11 :D

und es kommen bestimmt noch ein, zwei Leute dazu ;)
 
Und ich hab evtl. auch noch zwei Kumpels, die ich mitbringe...dann wären wir schon zwischen 9 und 13 :D
 
Wenn alle kommen, wäre das schon genial. Bitte denkt auch dran, die Liste immer fort zuführen.
 
Mauki schrieb:
Wenn alle kommen, wäre das schon genial. Bitte denkt auch dran, die Liste immer fort zuführen.

So dann setz' ich mich jetzt auch mal auf die Gästeliste, in der Hoffnung dass es diesesmal endlich wieder klappt!

1) Mauki
2) Innerhalb
3) Christian_H
4) heldausberlin
5) Reen (und Stellan nehme ich auch mit)
6) Faff
7) Retrax
8) Dr. Snuggles
9) cyber_jo
10) Dry (er hat sich zwar noch nicht selbst eingetragen, aber er will auch versuchen zu kommen)
11) Xiron


Gruß,

Xiron
 
Wow es werden immer mehr. Hoffe aber auf der einen Seite, das es nicht zu viele werden. Wir hatten mal ein Treffen, das waren glaube ich locker 20 Personen da und das war nicht so toll.

Sollen wir eigentlich gleich ne Uhrzeit ausmachen. Ich würde wie immer 19 Uhr vorschlagen.
 
19 Uhr ist ok
wenn das wieder so n riesentreffn wird, wirds scheiße –.–
letztes mal war das so unpersönlich
mal schaun wies sich entwickelt :)
 
innerhalb schrieb:
19 Uhr ist ok
wenn das wieder so n riesentreffn wird, wirds scheiße –.–
letztes mal war das so unpersönlich
mal schaun wies sich entwickelt :)
Genau aus dem Grund treffe ich mich sonst immer alleine! ;)
 
heldausberlin schrieb:
Genau aus dem Grund treffe ich mich sonst immer alleine! ;)


...jetzt habt euch mal nicht so, es werden schon nicht zuviele werden (nicht jeder der vor hat zu kommen, kommt auch siehe mich :)). und selbst wenn, dann gibt's zwar leider kleine Gruppenbildung aber das lässt sich nunmal nicht vermeide.
 
Vielleicht hast du auch recht, warten wir es ab. Ich sollte halt ab 14.11 wissen, für wie viele Personen ich reservieren soll.
 
Also auf die Gefahr hin, daß jetzt einige abspringen, weil sich zuviele angemeldet haben, trage ich mich auch in die Liste ein.

1) Mauki
2) Innerhalb
3) Christian_H
4) heldausberlin
5) Reen (und Stellan nehme ich auch mit)
6) Faff
7) Retrax
8) Dr. Snuggles
9) cyber_jo
10) Dry (er hat sich zwar noch nicht selbst eingetragen, aber er will auch versuchen zu kommen)
11) Xiron
12) FunDiver
 
Zurück
Oben Unten