799,- iMac bei Jawoll! Ich war da, wer noch?

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
Wollte mal nen Fred eröffnen wer so alles da war und sich nen Rechner vorbestellt hat und ebenso eine Übersicht schaffen WIEVIELE iMacs die jetzt raus geschossen haben. (Natürlich kann mann ja nur über die Leute hier im Foru sprechen, aber alleine in Dortmund um 9.00 waren 4 Leute aus nem ”Apple-Forum" :)

War heut Morgen da und habe einen bestellt!
Muahaha bzgl. Lockangebote VOFÜR wollen die denn locken? Für die 35 cent Dose Erbsen? Und wofür wollen die Adressen sammeln? Für nen paar Kröten werden Adressen von SCHOBER o.ö. gekauft, die sind sogar nach Consumergewohnheit sortiert! Naja, abwarten was sich nächste Woche ergibt!

Grüßle
 
was heisst: muahaha?
 
attachment.php
 
Ich frage mich gerade, was die 69 in Roccos Nickname zu bedeuten hat.
Das Geburtsjahr kann man ja schon mal ausschliessen :hehehe:
 
Die Stellung in der dieser Fred eröffnet wurde... :music::drum:

Grüsse, Steven
 
ich weiss zwar nicht was Jawoll ist und ich sehe die Rechtschreibfehler, aber warum alle den Threadsteller auslachen kann ich nicht nachvollziehen.
Möglicherweise fehlen mir einige Details, aber 799 ist doch günstig für nen iMac?!
Oder ist das einer, der noch keinen Intel hat? ;)
 
Warum ein überteuertes Altgerät kaufen?:confused:
 
"Warum ein überteuertes Altgerät kaufen?"

Wieso ein iMac-Vorläufer-Modell mit Intel in Neu für 800,- zu teuer sein soll, kann ich leider nicht nach vollziehen.
Ist ja wohl der HammerPreis!
Freund von mir hat heute auch vorbestellt.
 
im refurb zahlt man für prinzipiell den gleichen zur zeit 1000 öcken.

ich versteh die auslachsmilies nicht so ganz ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh die auslachsmilies nicht so ganz ...


vermutlich so eine ähnliche Aktion wie das iPhone mit bayrischer Radio Werbung.

Hier gibt es dann vermutlich 5 iMac ( Angebot solange der Vorrat reicht) :p
 
Der Preis ist absolut in Ordnung. Für die meisten von uns, würde so ein "Auslaufmodell" voll und ganz reichen. Wenn ich nicht schon vor einem sitzen würde, hätte ich wahrscheinlich einen Macuser aus der Ecke angeschrieben und mir einen kaufen lassen.

und wech, der bono
 
Zurück
Oben Unten