799,- iMac bei Jawoll! Ich war da, wer noch?

ick sache ja och "prinzipiell", wa? ;)
 
Ich glaube die Smilies am Anfang sollten nur das "muhaha" verdeutlichen? ;)

Ansonsten finde ich den alten iMac auch sehr nett... Leistung reicht aus, das Design kann definitiv was, der Monitor war damals auch bei 20" gut für Privatanwender...s
 
Ich würde das weiße Modell jederzeit wieder dem aktuellen Modell vorziehen.
 
Ha ha, habe heute mal bei Jawoll angerufen. Ich wuerden nicht ausgelost. Bei Nachfrage wieviele iMacs letztendlich verlost wurden meinte der Typ erst etwas ÜBER hundert Geräte und anschliessend etwas UNTER 100 Geräte! In meinen Augen Beschiss hoch zehn!
 
Jo schon, gute Marketingaktion. Sind ja genug drauf reingefallen.
 
Ha ha, habe heute mal bei Jawoll angerufen. Ich wuerden nicht ausgelost. Bei Nachfrage wieviele iMacs letztendlich verlost wurden meinte der Typ erst etwas ÜBER hundert Geräte und anschliessend etwas UNTER 100 Geräte! In meinen Augen Beschiss hoch zehn!

duerfen wir jetzt muhahaha rufen? :D
 
Zurück
Oben Unten