Nordrhein-Westfalen 7. MUT in Köln am 16.11.07

Hallo Leute,

schöne Grüße aus dem Weissbräu. Hier haben sich die restlichen User zum Treffen getroffen, die die nicht mehr den Ortswechsel mitbekommen haben.

Ich hoffe bei Euch ist es auch so schön. Grüße aus dem Süden.

Euer Kreativlaborant und Konsorten.


Ach du Sch... gibt's ja nicht. Das ist ja echt schade - nächstes Mal hoffentlich wieder in einer gemeinsamen Runde! :(

EDIT: ...wer war denn noch dabei im Weiss Bräu? Uns fehlten außer dir noch der walid (der müsste das mit dem Grüneke aber gewusst haben), weltenbummler, ciccio und ciccios Mac-Muse - oder habe ich irgendwen unterschlagen?
 
War ganz nett gestern.
Eine feste Location wäre nicht schlecht.

Liebe Grüße

rebecmeer
 
Ach war das ein schönes MUT :blowkiss:

Päffi wir sehen uns beim nächsten MUT in Ddorf ;)
 
Ach du Sch... gibt's ja nicht. Das ist ja echt schade - nächstes Mal hoffentlich wieder in einer gemeinsamen Runde! :(

EDIT: ...wer war denn noch dabei im Weiss Bräu? Uns fehlten außer dir noch der walid (der müsste das mit dem Grüneke aber gewusst haben), weltenbummler, ciccio und ciccios Mac-Muse - oder habe ich irgendwen unterschlagen?

Ich denke das wir uns noch mal was überlegen sollten, um sowas in Zukunft zu vermeiden... :mad:
 
Ach war das ein schönes MUT :blowkiss:

Päffi wir sehen uns beim nächsten MUT in Ddorf

Moment - wollten wir uns nicht irgendwo in der Mitte treffen? :)

Ich denke das wir uns noch mal was überlegen sollten, um sowas in Zukunft zu vermeiden... :mad:

Das ist wirklich blöd gelaufen. Normalerweise wird der Tisch ja auch früher reserviert, das habe ich wegen des Bahnstreiks und der dementsprechend unsicheren Teilnehmerzahl dieses Mal einfach zu sehr rausgezögert.

Ich hoffe ja mal, dass wir in Zukunft uns wieder einfach da treffen, wo wir's geplant haben - aber im Zweifelsfall helfen der Blick ins Forum vor dem Aufbruch und ein paar Handynummern vielleicht ja auch schon weiter. :)
 
Schön wars trotzdem gestern Abend.
War schon um 02:15 Uhr zu Hause... :)
 
Hi,

schön dass es gleich 2 MUT's in Köln gab! Wir haben uns den Abend auf der A 1 von Dortmund kommend amüsiert, arrgghh... ich sollte diese sch*** Autobahn besser kennen, aber wir haben zu lange on DO getrödelt und waren viel zu spät in Köln, Euer Vorsprung an Kölsch wäre nicht mehr aufzuholen gewesen.

Aber das mit dem Wetter hat ja wohl geklappt, gestern wie heute! Muse sei dank, sie hat mich bei Laune gehalten, was im Stau nicht so einfach ist.

Nächstes mal dann,

Grüße, noch aus Köln

Ciccio


PS ih empfhele ne Hany-Anruf-Kette, nicht jeder sitzt bis zum Aufbruch vorm MAC, soll ja Plätze geben, wo kein Internet, und so. Die A1, beispielsweise. Stellenweise.
 
Es war ich gestern schoen puenktlich am Bahnhof und was ist??? Scheiss Streik!!!

ich war dann heute morgen um 5:37 zu hause. Wir brauchen unbedingt eine Telefonliste. Dann haette ich mich sicher noch mal zu euch gesellt. Naja, nicht drueber Aufregen...
 
Hi,

schön dass es gleich 2 MUT's in Köln gab! Wir haben uns den Abend auf der A 1 von Dortmund kommend amüsiert, arrgghh... ich sollte diese sch*** Autobahn besser kennen, aber wir haben zu lange on DO getrödelt und waren viel zu spät in Köln, Euer Vorsprung an Kölsch wäre nicht mehr aufzuholen gewesen.

Aber das mit dem Wetter hat ja wohl geklappt, gestern wie heute! Muse sei dank, sie hat mich bei Laune gehalten, was im Stau nicht so einfach ist.

Nächstes mal dann,

Grüße, noch aus Köln

Ciccio


PS ih empfhele ne Hany-Anruf-Kette, nicht jeder sitzt bis zum Aufbruch vorm MAC, soll ja Plätze geben, wo kein Internet, und so. Die A1, beispielsweise. Stellenweise.

Hallo Ciccio!
Das tut mir ehrlich leid, dass ihr so viel Pech hattet! Da haben wir extra den Regen abbestellt, damit ihr euch ein bisschen wohler fühlt, und dann sowas... Ich hoffe, ihr genießt das Wochenende in Köln trotzdem - und vielleicht klappt es ja demnächst auch noch mal ohne Bahnstreik und ohne Stau.

Es war ich gestern schoen puenktlich am Bahnhof und was ist??? Scheiss Streik!!!

ich war dann heute morgen um 5:37 zu hause. Wir brauchen unbedingt eine Telefonliste. Dann haette ich mich sicher noch mal zu euch gesellt. Naja, nicht drueber Aufregen...

Oh Mist. Da warst du ja noch später zu Hause als wir! :eek: Aber es hat sich gelohnt - ich fands mal wieder richtig schön! Und bis zum nächsten MUT dürften die mit ihrer Streikerei dann wohl mal durch sein (hoffe ich): ;)
 
Schön wars trotzdem gestern Abend.
War schon um 02:15 Uhr zu Hause... :)

Das ist doch noch eine recht vernünftige Zeit. :)
Jepp. Der Abend hat nicht gerade dazu beigetragen, sich die MUTs wieder abzugewöhnen. :D
 
Whooot ?
is going on ?
Incal
 
Das Gluehwein-Saufen-MUT ist auch schon geplant.
 
JOA Am 14 Dezember.....
 
ey, 12.12.... ist aber eh egal - ich kann da leider an beiden Daten nicht. :(
 
scheiße dann kann ich auch nicht....
 
Hi Leute!

Leider konnte ich am Freitag nicht .. habe mich anderweitig "amüsieren" müssen :-(

Wie schauts denn mit dem Datum für das nächste MUT aus?

Grüße,
willObst
 
12.12. auf dem Weihnachtsmarkt :)
 
Zurück
Oben Unten