Nordrhein-Westfalen 7. MUT in Köln am 16.11.07

[...] Hauptsache unsere [...] allerbeste Organisatorin kommt [...]

Da muss ich mal was anmerken: Pixar war im Weissbräu um die beste Ecke für uns zu erkunden und Pixar hat heute noch einige Läden abgeklappert, damit es bei dem Treffen bleiben kann - und hat in einem super Laden auch noch eine Ecke reservieren können. Hat sich leider mit der Reservierung im Grüneke überschnitten, aber ist verdammt nett, wenn man nicht alleine rotiert und eine Alternative sucht. :) DANKE!
...Danke natürlich auch an euch für die Tipps und die Flexibilität. Ist schon klar, dass nicht alle 20 Leute spontan durch Köln laufen und MUT-Kneipen suchen können. ;)
 
Da muss ich mal was anmerken: Pixar war im Weissbräu um die beste Ecke für uns zu erkunden und Pixar hat heute noch einige Läden abgeklappert, damit es bei dem Treffen bleiben kann - und hat in einem super Laden auch noch eine Ecke reservieren können. Hat sich leider mit der Reservierung im Grüneke überschnitten, aber ist verdammt nett, wenn man nicht alleine rotiert und eine Alternative sucht. :) DANKE!
...Danke natürlich auch an euch für die Tipps und die Flexibilität. Ist schon klar, dass nicht alle 20 Leute spontan durch Köln laufen und MUT-Kneipen suchen können. ;)

Kannste schon mal die X-MUT reservieren.
 
Ich wünsch euch schon mal viel Spaß beim Mac-Fachsimpeln und Kölsch
vernichten, trinkt eins bis fünf für mich mit.

Und den nächsten MUT bitte nicht ohne mich :D

... jetzt geht es ab an die Heimatfront ... tschöö verrückte Horde
 
@eyelipse
Schade, dass es bei dir dieses mal nicht klappt.


@all
Ein wlan ist ca. 4 Minuten und 4 Stockwerke entfernt falls es jemandem in den Fingern juckt ;)
 
Salut,
es steht fest, ich muss heute bis 20 Uhr arbeiten. Ich versuche aber trotzdem zu kommen. Mit dem Auto werde ich von Bonn in halbe stunde da sein vermute ich.
Ich will dabei sein!
walid
 
Die Bahn hat einen Streikfahrplan für die S 6 im Netz (fährt halbstündlich bis in die Nacht) und der Floschi fährt mit!
 
ich muss mal gucken wie ich vom Hbf in Bonn nach Köln komme. Hoffe dass bei der Bahn zumindest einer von 3 Zügen fährt. Sonst nehm ich die 18 aber dann werd ich doch etwas sehr spät kommen :(
 
Guck doch im i-net nach...
 
hab ich versucht. Aber irgendwie bin ich für die Website von der Bahn zu doof :D
 
Salut,
es steht fest, ich muss heute bis 20 Uhr arbeiten. Ich versuche aber trotzdem zu kommen. Mit dem Auto werde ich von Bonn in halbe stunde da sein vermute ich.
Ich will dabei sein!
walid

Das passt doch perfekt - bis dahin lassen wir dir auch ganz bestimmt noch ein paar Kölsch über. :) Bis nachher dann!
 
Ich wünsch euch schon mal viel Spaß beim Mac-Fachsimpeln und Kölsch
vernichten, trinkt eins bis fünf für mich mit.

Und den nächsten MUT bitte nicht ohne mich :D

... jetzt geht es ab an die Heimatfront ... tschöö verrückte Horde

Dir auch viel Spaß am Wochenende und lass dich kräftig feiern!!! :) Wir sehen uns dann beim nächsten Mal!

@eyelipse
Schade, dass es bei dir dieses mal nicht klappt.


@all
Ein wlan ist ca. 4 Minuten und 4 Stockwerke entfernt falls es jemandem in den Fingern juckt ;)

Schade... da schließe ich mich an. Und die Einladung zu euch finde ich sehr großzügig! Wir sammeln uns einfach im Grüneke und fallen dann bei deiner Freundin ein. Sie wird bestimmt ganz aus dem Häuschen sein vor lauter Freude! :D
 
Die Bahn hat einen Streikfahrplan für die S 6 im Netz (fährt halbstündlich bis in die Nacht) und der Floschi fährt mit!

:bedjump: :upten: :dance:

ich muss mal gucken wie ich vom Hbf in Bonn nach Köln komme. Hoffe dass bei der Bahn zumindest einer von 3 Zügen fährt. Sonst nehm ich die 18 aber dann werd ich doch etwas sehr spät kommen

Wir drücken die Daumen!!! Walid kommt übrigens auch aus Bonn (mit dem Auto) - schon gesehen? Aber wenn es ein paar Minuten später wird ist das halb so wild - Hauptsache du tauchst irgendwann noch auf! ;)
 
So, bin jetzt gleich unterwegs. Ich hoffe, ihr findet alle gut zum Grüneke!
Grüße und bis gleich! :)
 
So, ich mache mich auf den Weg. Bis später! :D
 
wir gehen jetzt auch los
sind aber noch pünktlich, denke ich ^^
 
live vom Mut mit einem geklauten iphone:D
 
Schöne Grüße aus dem Weissbräu

Hallo Leute,

schöne Grüße aus dem Weissbräu. Hier haben sich die restlichen User zum Treffen getroffen, die die nicht mehr den Ortswechsel mitbekommen haben.

Ich hoffe bei Euch ist es auch so schön. Grüße aus dem Süden.

Euer Kreativlaborant und Konsorten.
 
So bin nu wieder daheim. Hätte durchaus was länger bleiben können wenn ich vorher gewusst hätte, dass der Zug mal eben über 30 Minuten zu spät kommt und ich am Bahnhof Süd rumstehen darf :D

War auf jeden Fall ein super Abend! Hab gerade mal geguckt wegen dem Weihnachts-MUT. Könnte schwierig werden aber ich seh mal was sich machen lässt ;)
 
Zurück
Oben Unten