Nordrhein-Westfalen 7. MUT in Köln am 16.11.07

@willObst

Hallöchen! :)

Ich habe pflichtbewusst für jeden verhinderten Macuser ein Kölsch mitgetrunken. An das nächste MUT denke ich lieber erst ab nächster Woche... :D
Ins Auge gefasst haben wir mal (extra für dich! ;)) den 12. Dezember für unser Glühwein-auf-dem-Weihnachtsmarkt-MUT, aber der neue Thread dazu kommt dann auch noch.
Grüße und genieß wenigstens den Sonntag noch!
Paeffgen
 
jip, sind auch nicht erfroren auf der stundenlange heimreise ;)
 
jip, sind auch nicht erfroren auf der stundenlange heimreise ;)

dann habt ihr ja Glück gehabt. Bei mir wär es nur eine Frage der Zeit gewesen bis meine Finger abgefroren wären. Nächstes mal krall ich mir eins der iPhones und les nach ob irgendwas über Verspätungen meines Zugs drinsteht :D
 
@willObst

Hallöchen! :)

Ich habe pflichtbewusst für jeden verhinderten Macuser ein Kölsch mitgetrunken. ....
Paeffgen

Und das stimmt! Beeindruckende Anzahl Striche auf Paeffgens Deckelsche... :drink:
 
jip, sind auch nicht erfroren auf der stundenlange heimreise ;)

Ein Glück. Wir haben uns solche Sorgen gemacht... Ihr solltet nächstes Mal wirklich besser ein Taxi nehmen. Nachts so weit durch Köln zu laufen ist einfach nicht gut. :D

dann habt ihr ja Glück gehabt. Bei mir wär es nur eine Frage der Zeit gewesen bis meine Finger abgefroren wären. Nächstes mal krall ich mir eins der iPhones und les nach ob irgendwas über Verspätungen meines Zugs drinsteht :D

Stimmt, das hätten wir echt mal machen können. Noch besser wäre natürlich, wenn die Bahn einfach ab morgen wieder pünktlich fährt... :)
 
Das war ja mal lustig!! Hat mir gut gefallen (mein erstes MUT) :)

12.12. Weihnachtsmarkt MUT bin ich gerne wieder dabei.
 
Auf dem Weihnachtsmarkt wirst du aber Kölsch trinken MÜSSEN wenn es kein Glühwein sein soll. ;)
 
....
Ins Auge gefasst haben wir mal (extra für dich! ;)) den 12. Dezember für unser Glühwein-auf-dem-Weihnachtsmarkt-MUT, aber der neue Thread dazu kommt dann auch noch.
Grüße und genieß wenigstens den Sonntag noch!
Paeffgen

:heul:

Genau an dem Tag habe ich abends ein Seminar..

...und Du glaubst nicht, was für eins: "Zeitmanagement" .... Das Leben ist so gemein ... :heul:

Aber ich werde mal schauen, ob ich am 12.12. nicht einfach "ein wenig länger mache" und später nachkomme - könnte dann aber 22 Uhr werden. Also "wie immer" die unsichere Zusage, die sich erst in letzter Minute entscheidet... :eek:
 
[sonic];3575673 schrieb:
Das war ja mal lustig!! Hat mir gut gefallen (mein erstes MUT)

12.12. Weihnachtsmarkt MUT bin ich gerne wieder dabei.

Klasse! Ich hätte ja auch echt Lust, mal deine Activity-Abwandlung zu spielen, aber beim Weihnachtsmarkt-MUT ist das wahrscheinlich eher schwierig... :confused: Sieht so aus, als müssten wir uns dann im neuen Jahr zwangsläufig alle noch mal treffen. :D

Auf dem Weihnachtsmarkt wirst du aber Kölsch trinken MÜSSEN wenn es kein Glühwein sein soll. ;)

Wir können ja auch eine Flasche Schnaps mitnehmen, wenn euch das lieber ist als Kölsch oder Glühwein!?! :D
 
:heul:

Genau an dem Tag habe ich abends ein Seminar..

...und Du glaubst nicht, was für eins: "Zeitmanagement" .... Das Leben ist so gemein ... :heul:

Aber ich werde mal schauen, ob ich am 12.12. nicht einfach "ein wenig länger mache" und später nachkomme - könnte dann aber 22 Uhr werden. Also "wie immer" die unsichere Zusage, die sich erst in letzter Minute entscheidet...

Och nee... :( Wie blöd!
Bring doch die Seminarteilnehmer und den Dozenten einfach mit zum Weihnachtsmarkt - Zeitmanagement bedeutet ja auch, dass man die Zeit des Seminars sinnvoll nutzt für das seelische Wohlbefinden. :D
 
Jägermeister Cola wär mir lieber.
Schmeckt auch wie Weihnachten ^^
 
Jägermeister Cola wär mir lieber.
Schmeckt auch wie Weihnachten ^^

Solange ich es nicht trinken muss... :D
Ich find's ziemlich ärgerlich, dass ich am nächsten Morgen um halb sechs raus muss. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten