Baden-Württemberg 6. MUT Stuttgart (das Sommer MUT)

Wann soll das 6. MUT Stuttgart stattfinden

  • am 08.07.2005

    Stimmen: 3 18,8%
  • am 09.07.2005

    Stimmen: 13 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Also ich fand es echt nett. Das erste MUT ohne das ein iBook oder Powerbook dabei war. Es gab nur iPODs. Leider hat keiner Bilder gemacht. Schade eigentlich.
 
Ich fands auch nett :)

ich hab irgendwann gemerkt dass eigendlich niemand ne cam dabei hat ^^,
war aber eigendlich nich schlimm.
 
innerhalb schrieb:
Ich fands auch nett :)

ich hab irgendwann gemerkt dass eigendlich niemand ne cam dabei hat ^^,
war aber eigendlich nich schlimm.

Wir hätte ja auch unsere Handys benutzen können, um Fotos zu schiessen :p
 
+g
ich halte nicht sehr viel von Photo handys ;)
 
ukko schrieb:
Wir hätte ja auch unsere Handys benutzen können, um Fotos zu schiessen :p

innerhalb schrieb:
ich halte nicht sehr viel von Photo handys

Die vorhandenen SonyEricsson-Handy hätten allerdings die nötige Auflösung gehabt. :D

Mir hat es auch gut gefallen, vor allem war auch das Essen gut.

Also dann bis zum nächsten mal, vielleicht können wir ja dann schon über MacOS X 10.4.2 diskutieren :D :D :D
 
Naja, das 7. Mut wäre ja dann so im September oder. Da bin ich 2 Wochen im Urlaub, d.h. wir müssen sehr gut planen :D
 
ich bin für nen Grillfest MUT - so im Restaurant ist ja net schlecht aber selber grillen wär doch mal was :)
 
hehe
da hast dus auf den punkt gebracht, ich denk mal dass da dann auch mehr kommn würden ;).
mauki hatte mal seinen garten vorgeschlagen, ich weiß nicht ob das angebot noch stht oder ob das überhaupt ernst gemeint war :p
 
also ich hätte auch nen Garten, allerdings im September noch grillen? hmmmm schon zu kalt oder?
 
wir können den nächsten termin ja auch irgendwann in die sommerferien verlegen:p
in punkto garten isses ja ziemlich egal in welchen wir gehn ;)
fellbach wär aber glaub ich näher wie köngen ;)
 
also so Ende August, wäre doch eventuell ideal für das Grill MUT Stuttgart :D
 
Zurück
Oben Unten