Baden-Württemberg 6. MUT Stuttgart (das Sommer MUT)

Wann soll das 6. MUT Stuttgart stattfinden

  • am 08.07.2005

    Stimmen: 3 18,8%
  • am 09.07.2005

    Stimmen: 13 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Es wird Zeit das wir zum nächsten MUT aufrufen. Beim letzten mal waren wir ja nur zu 5, da haben sehr viele abgesagt. Nun hoffe ich doch das beim nächsten MUT mehr kommen.

Was wir brauchen ist ne gute Location wo man auch raus sitzen kann, denn bei unserem Stammchinesen ist es im Sommer nicht so gut.

Also wann und wo sollen wir uns treffen ?
 
Hi
ich bin natürlich auch wieder dabei
aus freek wurde ind er zwischenzeit innerhalb :D

es giebt da doch den Biergarten in den schlossanlagen,
der is vom Bahnhof aus gut zu erreichen
ich weiß nur nich wie das is wenn nachtw ird und alles dunkel is
wie das da mit der Beleuchtung is
sonst halt n schöner Biergarten :D


mfg Raphael
 
Wenn der Termin passt, werd ich wohl auch kommen ... :)
 
HeldausSchwaben schrieb:
Wenn der Termin passt, werd ich wohl auch kommen ... :)

kommt drauf an, auf was wir uns einigen. Will jemand mal ein paar Terminvorschläge machen ?
 
also mir wärs recht wenn wir den termin in richtung ferien verschieben, also so 2-3 wochen vor den sommerferien.
Vorher is bei mir ziemlicher arbeits-stress.
Da is dann auch das Abi vorbei und so ham da die schüler auf jeden fall n bisschen freiraum.
aber wenn das von eurer seite her auf proteste stößt passe ich mich auch gerne an

mfg Raphael
 
das heist dann einen Termin erst im Juli. Können wir von mir aus auch machen. Ich schlag dann einfach mal drei Termine vor.

08.07
09.07
15.07
 
Hallo liebe Mitschwaben ;)

also die drei Termine die Mauki vorgeschlagen hat klingen eigentlich recht gut... aber ich muss dazu sagen das mir ein Samstag lieber ist!

Hoff' das es diesmal endlich mal wieder bei mir klappt! Freu mich schon drauf!

mfg

Xiron
 
xiron schrieb:
also die drei Termine die Mauki vorgeschlagen hat klingen eigentlich recht gut... aber ich muss dazu sagen das mir ein Samstag lieber ist!

welcher Samstag wäre dir den am liebsten ?
 
als neuer powerbook-besitzer würde ich auch gerne kommen
 
klar neuankömmlinge sind immer willkommen :D
wegen den Terminen weiß ich noch nich genau ob ich kann, schau ich aber nachher kurz nach
 
Hauptsache vor dem 19.7. Sonst bin ich im Urlaub.
 
dann wäre doch der 09.07 ideal ;)
 
Der is bei mir höchstwarscehinlich frei
 
Cool, bin immer dabei... ;)
 
Neuer Termin, neues Glück! Sollte dann auch das Wetter mit spielen, aber wenn es so, wie heute ist, wärs klasse

Wenn Ihr einen recht günstigen Termin findet, bin ich nach langem wieder dabei :)
 
dann sollten wir uns mal auf einen Termin einigen, ich habe ja schon einige Vorschläge gemacht. Also los ;)
 
Mauki schrieb:
dann sollten wir uns mal auf einen Termin einigen, ich habe ja schon einige Vorschläge gemacht. Also los ;)

Ich bin für den 8.7.

Vielleicht sollte wieder eine Umfrage eingefügt werden.
 
für mich ist der Termin vollkomen in ordnung :D
 
Der 09.07. wäre mir auch am liebsten,

Gruß Mac Sash
 
ich kann am 08.07 und am 09.07 :D
 
Zurück
Oben Unten