Baden-Württemberg 6. MUT Stuttgart (das Sommer MUT)

Wann soll das 6. MUT Stuttgart stattfinden

  • am 08.07.2005

    Stimmen: 3 18,8%
  • am 09.07.2005

    Stimmen: 13 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
19 Uhr, dann muß ich ja meinen Planung umstellen, war immer bei 18 Uhr.
 
echt?
hm
wenn wir das um halb 7 eintrudeln wird das auch gehn :)
 
mhm...ich erhol mich am Samstag von meiner mündlichen Prüfung mit einem saftigen Teller voll Knoblauch Schafskäse.

Daher möchte ich mich Euch dann doch nicht abends zumuten. :D

Beim nächsten mal dann evtl. wieder (wenn kein Uni Stress ist).
 
schade :)
lass dir deinen schafkäse schmecken ;)
 
@retrax
hast ja schon beim letzten mal gefehlt, 2 x gilt nicht :D
 
beim letzten mal hatte ich eine Lebensmittelvergiftung... Also wenn ihr das übernächste Treffen noch vor Oktober macht dann komm ich bestimmt. Am liebsten Mitte / Ende September..dann ist es auch nicht mehr so heiss.

Aber ich wünsch Euch ein schönes MUT! btw...ich hab mir mal die Speisekarte von dem Lokal angeschaut...Die Preise sind aber...hoho...oh lala.... für 2 Spiegeleier 9,80 Euro zu verlangen oder für ein Champignons Omlette fast 14 Euro...das ist echt happig.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin am Samstag dabei, wie erkenne ich denn euch?


(hey mein 100er Beitrag *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
RETRAX schrieb:
beim letzten mal hatte ich eine Lebensmittelvergiftung...

na da hoffen wir, dass es mit dem saftigen Teller voll Knoblauch Schafskäse nicht genau so endet... ;)

viele grüße,
mac sash
 
@ banzai-Bug

das lokal ist so klein dass man ein paar personen mit nem ibook auf dem tisch gut erkennt ;)

Glückwunsch zum 100ersten ;)
 
ah ok ihr schleppt eure Äpfel mit :)

ich glaub ich identifiziere mich mit nem iPod ok? Oder soll ich ein PB mitnehmen?
 
wenn ihr ins inet wollt könnt irh theoretisch bei mir rein ;)
auch wenn man da unten keinen empfang haben wird ;)
ihr könnt euch ins auto vors hause setzen ;)
 
ich bring diesmal nur meinen iPOD mit :)
 
la concha, hmm...
 
RETRAX schrieb:
Aber ich wünsch Euch ein schönes MUT! btw...ich hab mir mal die Speisekarte von dem Lokal angeschaut...Die Preise sind aber...hoho...oh lala.... für 2 Spiegeleier 9,80 Euro zu verlangen oder für ein Champignons Omlette fast 14 Euro...das ist echt happig.....

Hab mir die Preise auch mal angeschaut, ich werde glaube ich daheim essen. Da kostet ein normales Essen ja fast 20 Euro !!!!
 
wenn ihr genau hinschaut dann werdet ihr sehn dass die preise noch in DM sind ;)
 
innerhalb schrieb:
wenn ihr genau hinschaut dann werdet ihr sehn dass die preise noch in DM sind ;)

sicher? Ich hab auch zuerst gedacht...das müssen DM Preise sein...aber im Jahr 2005? :rolleyes:
 
wenn du auf der 2ten seite schaust steht bei der paelia 44 und daneben DM :)
ich glaub nich dass der ne paelia für 44 € verkaufen würde ;)
 
ich glaube eher dass das einfach noch die alten sind und er noch keine neuen hat, die dinger sind sozusagen unikate (mir viel nix anderes ein *g )
 
Achso DM, da war doch mal was in meiner Jugend :D

Na dann fällt das Essen daheim aus ;)
 
Zurück
Oben Unten