Nordrhein-Westfalen 6. (?) MUT in Köln am 24.10.2007

Jop. heute morgen auch erst ma ne Viertelstunde später aufgestanden als der Wecker klingelt. Ich weiß schon warum ich mir ausreichend Zeit zwischen Wecker und Schulbeginn einplan :D

Wochenende ist da wirklich um einiges praktischer ;)
 
Jop. heute morgen auch erst ma ne Viertelstunde später aufgestanden als der Wecker klingelt. Ich weiß schon warum ich mir ausreichend Zeit zwischen Wecker und Schulbeginn einplan :D

Wochenende ist da wirklich um einiges praktischer ;)

Ich entdecke erstaunliche Parallelen... Meine Pufferzone von 20 Minuten habe ich heute Morgen auch voll ausgereizt. Normalerweise dient die so nützlichen Tätigkeiten wie abwaschen oder putzen, aber heute war SCHLAFEN dran. :sleep:

Die heiß ersehnte Mittagspause hat mir das Telefon jetzt drei mal verdorben, sonst hätte es vielleicht sogar noch für ein Nickerchen gereicht. Na ja, was soll's - für einen so netten Abend bringt man schon mal Opfer. :D
 
So meine Damen und Herren Macuser aus Köln.

ein Zugang für eine redaktionelle Bearbeitung wäre jetzt da. (weitere Funktionen kann ich auf Wunsch gerne freischalten).

Wer hätte denn gerne sowas? (schicke ich mal aus Datenschutzgründen per PN).

So, bin dann mal wieder fott, schaue später hier nochmal rein.

Adios
 
So meine Damen und Herren Macuser aus Köln.

ein Zugang für eine redaktionelle Bearbeitung wäre jetzt da. (weitere Funktionen kann ich auf Wunsch gerne freischalten).

Wer hätte denn gerne sowas? (schicke ich mal aus Datenschutzgründen per PN).

So, bin dann mal wieder fott, schaue später hier nochmal rein.

Adios

Ich würde das mal davon abhängig machen, ob du mir zutraust, dass ich damit umgehen kann... :D
 
Vergessen, Verpasst, Verdammt
 
Vergessen, Verpasst, Verdammt

Genau DAS habe ich mir gestern auch schon gedacht. Und SchaSche hätte vermutlich auch lieber mit dir als mit mir über die Sternschaltungen philosophiert... :( Aber vielleicht ja nächstes Mal - wir kommen dir auch entgegen (Weißbräu)! ;)

EDIT: Ich finde die Sternschaltung übrigens total klasse! Wüsste zu gerne mal, wie das denn nun heute ausgegangen ist...? Oder müssen wir womöglich noch Daumen drücken?

SchaSche wo bist du???
 
drücke Daumen mit, ihr hattet ja eine rege Diskussion darüber :D
 
Genau DAS habe ich mir gestern auch schon gedacht. Und SchaSche hätte vermutlich auch lieber mit dir als mit mir über die Sternschaltungen philosophiert... :( Aber vielleicht ja nächstes Mal - wir kommen dir auch entgegen (Weißbräu)! ;)

EDIT: Ich finde die Sternschaltung übrigens total klasse! Wüsste zu gerne mal, wie das denn nun heute ausgegangen ist...? Oder müssen wir womöglich noch Daumen drücken?

SchaSche wo bist du???

Hier :wavey:

Ich habe ein durchschnittliches Gefühl, da waren ein paar klopper Aufgaben dabei.. .:faint:
 
Na dann hoffen wir mal das Beste für dich ;)
 
Hier :wavey:

Ich habe ein durchschnittliches Gefühl, da waren ein paar klopper Aufgaben dabei...

Ich hätte dir ja gerne geholfen, aber du hast mir nur Stern und Dreieck erklärt. Von Klopper-Schaltungen war nie die Rede! :confused: Vielleicht können wir die ja dann beim nächsten MUT noch mal durchgehen - ich will ja auch nicht dumm sterben. :eek:

Aber schön, dass du's hinter dir hast! Erhol dich gut und mach nicht so viel heute - das Wochenende wird anstrengend! ;)
 
Nächstes Treffen.

Hallo zusammen.
Leider habe ich es vorgestern nicht geschafft dabei zu sein. Habt ihr schon das nächste Treffen im Sinn? Wie war eigentlich die Frauenquote?

Ich habe mich jedenfalls bemüht diese zu steigern und eine Kollegin gefunden - auch langjährige Macuserin - die schon darauf brennt euch kennenzulernen.

Also freue mich aufs nächste Treffen.

Euer Kreativlaborant
 
Boah, ich habe meine Mathe-Klausur dermaßen verhauen, dass
ich ebensogut an dem MUT hätte teilnehmen können...

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei! ;)
 
Frauenquote?
Wie beim "Marie"-MUT... und genauso nett.
 
@Paeffgen:

Es ist übrigens eine sehr gute Idee gewesen, KEIN gemeinsames Leo-Installieren zu veranstalten ... was ein Krampf ... auf dem macbook läuft es jetzt (und ist suuuuper), aber der iMac muss wohl noch bis Sonntag warten :(

Tip an alle: Erst die Freds über das Bluescreen-Problem lesen, dann installieren (oder beachten: Beim Auswahlschirm zum Laufwerk auf "Optionen" klicken, dann das Mittlere auswählen) ....

Grüße :)
Ich gehe jetzt weiter mit dem Leoparden spielen,

willObst
 
schließ mich willObst da mal an und spiel weiter mit Leo :D
 
jaja, macht ihr mal...ich surf jetz mit dem Tiejerchen weiter....
 
Hallo zusammen.
Leider habe ich es vorgestern nicht geschafft dabei zu sein. Habt ihr schon das nächste Treffen im Sinn? Wie war eigentlich die Frauenquote?

Ich habe mich jedenfalls bemüht diese zu steigern und eine Kollegin gefunden - auch langjährige Macuserin - die schon darauf brennt euch kennenzulernen.

Also freue mich aufs nächste Treffen.

Euer Kreativlaborant

Du bist der Held des Tages! Hast du noch mehr nette Kolleginnen, die du mitbringen könntest? :D
 
Boah, ich habe meine Mathe-Klausur dermaßen verhauen, dass
ich ebensogut an dem MUT hätte teilnehmen können...

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei! ;)

Klasse! Dann trinken wir einen auf die unfähigen Mathelehrer! ;)
 
@Paeffgen:

Es ist übrigens eine sehr gute Idee gewesen, KEIN gemeinsames Leo-Installieren zu veranstalten ... was ein Krampf ... auf dem macbook läuft es jetzt (und ist suuuuper), aber der iMac muss wohl noch bis Sonntag warten :(

Tip an alle: Erst die Freds über das Bluescreen-Problem lesen, dann installieren (oder beachten: Beim Auswahlschirm zum Laufwerk auf "Optionen" klicken, dann das Mittlere auswählen) ....

Grüße :)
Ich gehe jetzt weiter mit dem Leoparden spielen,

willObst

Hast du das Tierchen doch noch rechtzeitig bekommen? Gratuliere! :) Ich war eben noch in der Gravis-Raubtier-Spielecke, werde aber wohl noch ein bisschen abwarten. Macht aber wirklich einen verdammt guten Eindruck, was ich da so sehen und ausprobieren konnte. Viel Spaß damit!!
 
Päffi wie siehts mit nem neuen Thread aus? :nervi:
 
Zurück
Oben Unten