Nordrhein-Westfalen 6. (?) MUT in Köln am 24.10.2007

Auch wenn ich ja den Vorschlag mit dem Steve-Outfit sehr gut finde: für meinen schwarzen Rolli ist es mir einfach zu kalt ... ihr mögt es mir nachsehen, wenn ich mich stattdessen für eine schwarze Jeans und ein Hemd (grau) entscheide .... :shame:
 
Auch wenn ich ja den Vorschlag mit dem Steve-Outfit sehr gut finde: für meinen schwarzen Rolli ist es mir einfach zu kalt ... ihr mögt es mir nachsehen, wenn ich mich stattdessen für eine schwarze Jeans und ein Hemd (grau) entscheide .... :shame:

Ich erscheine eh in Zivil, aber ich keinen schwarzen Rolli besitze... :cool::D
 
Hm ... überlege noch, ob ich es mit dem Auto versuche ... vermutlich schon ... falls ich also um 19 Uhr noch nicht da sein sollte, dann suche ich noch nen Parkplatz ... :)
 
Mir ist nur gerade aufgefallen, dass schwarzer Rolli wohl nix wird, sondern nur schwarzes Hemd. Hab zwar nen Rolli gefunden aber der passt einfach nicht in die Kleiderordnung bei dem Termin vorher und in der Schule lauf ich auch nicht gerade mit Rolli rum ;)
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass es nur das Hemd wird :D

Bluejeans ohne Gürtel wird aber auch nicht gehen... und ein schwarzes Hemd wird es auch bei mir werden...

Ich hab' kein schwarzes Hemd. Was nun? :confused:

Hm ... überlege noch, ob ich es mit dem Auto versuche ... vermutlich schon ... falls ich also um 19 Uhr noch nicht da sein sollte, dann suche ich noch nen Parkplatz ...

Dann solltest du JETZT vielleicht schon mal losfahren! :D
 
So, bin dann in ein paar Minuten durch die Tür.
Bis gleich! :)
 
Euch allen einen wundervollen Abend !!!!

Have fun
Incal
 
Dank Dir! War wirklich nett ... musste nur mal wieder recht früh los ... dieser dumme Wecker ist unerbittlich ... :(

@Paeffgen: 21.55h .. ich bin daheim :freu: ... schon praktisch, wenn man die Zeit, die man zum Verfahren mit dem ÖPNV bräuchte, einsparen kann ... :hehehe:
 
So mein Bruder un ich sind auch wieder zu Hause. Konnten leider auch net so lange, darf mich jetzt noch an meine Aufgaben setzen un morgen dann auch wieder früh raus :(

War aber ansonsten en netter Abend. Nur muss sagen gefiel mir persönlich die All Bar One nicht so gut. Hatten zwar ne schöne Sicht da oben aber war schon ziemlich eng ;)
 
Bin auch daheim - nett wars. Die Bar ist nicht unbedingt empfehlenswert.
Aber Oskar hatte ne tolle Idee mit WLAN aus seiner Bude... :)
 
War klasse heute Abend. Freu mich schon auf die nächste Runde :D
Gutz Nächtle
 
Bin auch zu Hause. :)
 
Hossa! Schließe mich den Vorrednern an. Location war gewöhnungsbedürftig, aber war trotzdem cool.

Nochmal danke @eyelipse fürs Fahren und an den dreckigen Rest:

http://www.knuts-world.de

absolute Rohfassung. Die Diskussion über Inhalte, noch nötige Funktionen und dem Design dürft Ihr jetzt starten und ggf. dazu einen eigenen Thread aufmachen.

Morgen werde ich mich daran leider nicht beteiligen können.

Nun denn machtet juut!

Gute Nacht.
 
Ich kann mich da auch nur anschließen ..., netter Abend!

Hier noch unser Sitzplan von Paeffgen:

McBene, SchaSche, eyelipse, knut676, willobst, PixarMBP
|--------------------------------------------------------|
|--------------------------------------------------------|
|--------------------------------------------------------|
|--------------------------------------------------------|
|--------------------------------------------------------|
____, ____???__, Melv1n, freak01010, Paeffgen, Floschi
___________________________________(Goblin)

(Für alle, die nicht jeden Namen von uns mitbekommen haben.)

@ knut676: Guter Anfang, jetzt fehlen nur noch Redaktionsaccounts um die Seite mit Leben zu füllen. Ein neuer Ideen-Thread kann erstmal aber auch nicht schaden.;)
 
Euch allen einen wundervollen Abend !!!!

Have fun
Incal

Vielen Dank, den hatten wir! Hoffentlich demnächst auch mal wieder mit dir!

Dank Dir! War wirklich nett ... musste nur mal wieder recht früh los ... dieser dumme Wecker ist unerbittlich ...

@Paeffgen: 21.55h .. ich bin daheim ... schon praktisch, wenn man die Zeit, die man zum Verfahren mit dem ÖPNV bräuchte, einsparen kann ...

Ich gratuliere dir und bin erleichtert! :D

So mein Bruder un ich sind auch wieder zu Hause.

Bruder. Genau - das ist das Stichwort. Könnte er sich bitte mal outen? Wir hatten uns am anderen Tischende so festgequatscht, dass ich nicht die Gelegenheit hatte, mal zu euch rüberzukommen - und dann wart ihr weg, bevor ich mal fragen konnte, wer das überhaupt ist.

Bin auch daheim - nett wars. Die Bar ist nicht unbedingt empfehlenswert.
Aber Oskar hatte ne tolle Idee mit WLAN aus seiner Bude...

Stimmt - dass wir in die AllBarOne kein zweites Mal müssen, da waren wir uns glaube ich alle einig. Wieder was dazu gelernt. :)
Ich fand die Idee von Oskar auch klasse - wäre wirklich schön, wenn wir das noch vor den Weihnachtsmärkten hinkriegen.
Ich gucke in den nächsten Tagen mal nach einem Termin - wäre ja eigentlich mal wieder ein Wochenende dran...

War klasse heute Abend. Freu mich schon auf die nächste Runde
Gutz Nächtle

Ich auch!

Bin auch zu Hause.

Ein Glück! Wäre ja auch ein mittelschwerer Skandal, wenn willObst jetzt endlich mal den Heimweg im Griff hat und dann fängst du mit den Umwegen an...

Ich kann mich da auch nur anschließen ..., netter Abend!

Hier noch unser Sitzplan von Paeffgen:

McBene, SchaSche, eyelipse, knut676, willobst, PixarMBP
|--------------------------------------------------------|
|--------------------------------------------------------|
|--------------------------------------------------------|
|--------------------------------------------------------|
|--------------------------------------------------------|
____, ____???__, Melv1n, freak01010, Paeffgen, Floschi
___________________________________(Goblin)

(Für alle, die nicht jeden Namen von uns mitbekommen haben.)

@ knut676: Guter Anfang, jetzt fehlen nur noch Redaktionsaccounts um die Seite mit Leben zu füllen. Ein neuer Ideen-Thread kann erstmal aber auch nicht schaden.

@freak: Danke für's Abtippen! So bleibt euch mein unleserliches Gekritzel dann doch noch erspart... :D

@knut676 KLASSE! Vielen Dank für die gelungene und unübertrefflich schnelle Umsetzung! Ich finde eure Idee wirklich klasse - bin gespannt, was sich daraus noch so entwickelt. :)
 
Och gott tut mir der Schädel weh. Hab noch bis 6 gefeiert und nun ist der Tag schon fast wieder über.

Aber das MUT war klasse und ich freue mich schon auf das nächste mal im Weißbräu an nem großen runden Tisch wo sich dann auch alle unterhalten können.

So und jetzt wieder ab ins Bett.
 
Och gott tut mir der Schädel weh. Hab noch bis 6 gefeiert und nun ist der Tag schon fast wieder über.

Aber das MUT war klasse und ich freue mich schon auf das nächste mal im Weißbräu an nem großen runden Tisch wo sich dann auch alle unterhalten können.

So und jetzt wieder ab ins Bett.

:D Auch nicht schlecht! :D
Dann schlaf mal schön und pass gut aufs Weißbräu auf! ;)
 
Paeffgen schrieb:
Bruder. Genau - das ist das Stichwort. Könnte er sich bitte mal outen? Wir hatten uns am anderen Tischende so festgequatscht, dass ich nicht die Gelegenheit hatte, mal zu euch rüberzukommen - und dann wart ihr weg, bevor ich mal fragen konnte, wer das überhaupt ist.
:hehehe: war haben wir hier im Thread ja nie erwähnt (weiß gar nicht mal wieso vermutlich vergessen :D) Name hier im Forum ist Alron (der mit dem braven Chef ;))

Unser extrem verspätetes Eintreffen lag zum einen daran, dass ich noch bis 18:30 bei der Schule beschäftigt war und wir dann erst mal die All Bar One finden mussten. Das hat dann doch was gedauert.
Mussten leider so früh wieder weg, da ich am nächsten Tag Schule hab. 22 Uhr is da leider Maximum :(
 
war haben wir hier im Thread ja nie erwähnt (weiß gar nicht mal wieso vermutlich vergessen :D) Name hier im Forum ist Alron (der mit dem braven Chef)

Unser extrem verspätetes Eintreffen lag zum einen daran, dass ich noch bis 18:30 bei der Schule beschäftigt war und wir dann erst mal die All Bar One finden mussten. Das hat dann doch was gedauert.
Mussten leider so früh wieder weg, da ich am nächsten Tag Schule hab. 22 Uhr is da leider Maximum :(

Ich bin begeistert - damit ist meine letzte Wissenslücke von gestern Abend gestopft! :D

Das mit der Schule hattest du glaube ich sogar vorher schon angedroht, oder? Ich hatte heute Morgen auch einige Mühe, die Augen auf zu kriegen. Da ist so'n Wochenend-Tag wirklich praktischer... ;)
 
Zurück
Oben Unten