Nordrhein-Westfalen 6. MUT Düsseldorf (It´s bowling time)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaaaaaaaa... und ich (bzw jetzt die Verdi) habe da auch zwei Shirts für den Kranken und seine Oberschwester ;)
 
erster beweis

nicht das das einer übersieht :D ;)
 
neco :faint: :hehehe:

danke schön.... bin ja mal gespannt wann du den weg mal zu uns findest....
ich tät mich freuen :jaja:
 
ach und an alle: die auswertung werd ich wohl erst morgen machen!!!
aber sie is nicht vergessen und sainti hat zumindest schonmal meine bilder
zum bearbeiten. d.h. es wäre super wenn desi und kid rock auch je ein paar
nette bzw. witzige fotos an sie schicken könnten!!! :hehehe:
 
Hi! War sehr cool und hat sehr viel Spass gemacht! :groove:

Aber wer hätte geahnt, dass ich es mit lauter Profibowlern zu tun habe, deren Hobby Understatement ist...

:hehehe:
 
alex, das ist das rückenfoto...:D und die galerie funktioniert ja auch wieder!!

profibowler?? wo ??? :suspect: (mr. 150 punkte....:D)
 
:

@schleiku, ich hoffe es geht dir besser???? war echt schade das ihr nicht da ward

Jo, schleiku ging es heute schon wieder besser. :) Dank meiner guten Pflege...
Dafür liege ich nun seit heute Mittag lang. Muss wohl ein fieser Magen-Darmvirus umgehen. :(

Kriegen wir unsere Shirts denn auch noch? Wohin muss das Geld überwiesen werden?
 
@ Excalibur
habe soeben mit der diktatorin (also mir ) rücksprache gehalten: der
nächste termin wird etwa ende mai/anfang juni liegen.

DANKE! Klar bin ich dann dabei. Umso besser wenn da nur verrückte rumlaufen, dann fall ich nicht so auf ;-)
 
immer diese revoluzzer :rolleyes:
:hehehe:
 
Barbabella bitte :girli:...soviel zeit muß sein :D

und mal wieder ontopic:

teilt doch mal bitte hier mit, welche termine euch gut passen würden zwecks
nächstes MUT.
vorschläge:

sa 26.05., sa. 02.06., fr. 08.06., sa. 09.06.
 
Kann ich im Augenblick überhaupt noch nicht sagen. Der 09.06. hört sich aber bisher am sympathischsten für mich an :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten