Nordrhein-Westfalen 6. MUT Düsseldorf (It´s bowling time)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:suspect: ja wie jetzt?????

das hieße ja, daß du doch zeit hast?????
was is denn dann deine ausrede ????????? :mad:

Hi, nee ..... leider habe ich nach wie vor keine Zeit, ich kann nicht wirklich kommen. Beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei :)
 
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!! eine wichtige bekanntmachung !!! :D

lag zwar schon in der heia...:sleep:.... aber für euch steh ich dann doch gerne
nochma auf!!

ich hab doch auch nur späßchen gemacht!!!! natürlich komme ich am samstag (und nicht nur wegen des entchens :D )!!

und jetzt haben wir uns alle wieder ganz dolle lieb :hug: und ich bin wieder
eure diktatorin ;) :Pfeif:

Denkst du mal bitte an mein Herz! :motz:

:hug:
 
*Vom Balkon aus schreib*

Ist das eine Cabriobowlingbahn oder haben die auch Aussenplätze?:D

Bei den Temperaturen können wir auch kurzfristig auf ´ne Bocciabahn ausweichen, wer will denn bei der Hitze drinnen hocken. Oder sind die Räume klimatisiert?:cool:

*Mist, das Eiscafe gegenüber stellt gerade die Stühle hoch*
 
wünsche euch viel Spaß!!
 
danke stefan!!!

hmm... also ich bin schon froh, daß wir uns polo-tshirts haben machen
lassen und keine sweatshirts..... obwohl.... sweat...... naja....... so oder
so, werden wir uns natürlich warm spielen!!! :D

ich bin schon sehr gespannt, was das gibt!! :hehehe:

oh.... und ich muß die cam noch aufladen....
 
Jau! Haut rein! Nicht zu wild! ;)
 
und macht am Ende auch ein Foto von der Punktetafel!! ;)
 
....und passt auf, daß ihr nicht im Bowling-Center zerfliesst. Ich komme gerade aus Neuss, und da sind es 31 Grad in der City :eek:

Viel Spaß Euch allen!
 
Absage

Hallo,

ich habe es bis zur letzten Minute versucht. Da ich heute Nacht den Mageninhalt und noch viel mehr ausgekotzt habe und nun den ganzen Tag im Bett lag wollte ich mich für heute abend fit bekommen.

Das Thermometer zeigt aber immer noch 38 Grad und ich muss den Virus noch weiter bekämpfen. Mir ist zudem den ganzen Tag schwindelig, habe mir eine richtig schöne Magen und Darm Grippe zugezogen.

Tut mir Leid, beim nächsten Mal - gehe nun wieder schlafen, damit ich nicht wieder :sick:

Viel Spaß
 
Bin somit auch auf meine Krankenschwester angewiesen - die Raffnixe wird gerade hier gebraucht.:girli:
 
Strrrrrrrikee :D
 
:Pah: Sag Du noch mal Zonk...

Hab grad festgestellt dass Lünen 6°C weniger hat als Düsseldorf :eek:.
 
Sooo auch endlich zu Hause... erst die Bahn verpasst und dann lässt mich SchaSche auch noch mit einem vögelnden Paar (und es sind keine Singvögel gemeint!) alleine. Naja, wenigstens noch was zum Gucken gehabt :D
 
Sooo auch endlich zu Hause... erst die Bahn verpasst und dann lässt mich SchaSche auch noch mit einem vögelnden Paar (und es sind keine Singvögel gemeint!) alleine. Naja, wenigstens noch was zum Gucken gehabt :D

:D Unglaublich, was Herr Machine wieder alles erlebt :p
 
:muede: guten morgen....

wo is denn unser triple X???? :D und ich seh auch gar keinen drecksack :hehehe:

@schleiku, ich hoffe es geht dir besser???? war echt schade das ihr nicht da ward
 
Einen schönen Guten Tag.
Ich bin gut in Wuppertal angekommen diese Nacht. Um etwa 2:00 Uhr war ich im Bett.
Mir hat der Abend sehr gut gefallen. Jederzeit wieder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten