Baden-Württemberg 54. MUT Stuttgart

Lass uns doch gleich einen 55er Thread aufmachen und doodeln, das können wir auch jetzt schon fix machen, oder? Im Dezember wird das nicht so einfach, und dann haben wir das gleich schon erledigt... ;) Zudem kann ActiveX dann auch planen.
 
Aber sicher Robert, denk ich dran. Hab ich mir doch bereits als Erinnerung vermerkt. Du must nur um 18 Uhr bei mir vorbeikommen. Wenn du artig bist, darfst auch das Clärchen sehen :D
 
Ist jemand von euch vielleicht schon etwas früher da? 18:30 ist eine ganz blöde Zeit für mich, denn entweder fahre ich nochmal nach Hause, dann wird es knapp und ich schaffe es eher nicht mit der Zeit, oder ich bin nach der Arbeit in 5 Minuten da, weil das direkt auf meinem Heimweg mit der Bahn liegt. Dann arbeite ich einfach etwas länger, aber freitags ist man idR schnell der letzte im Büro.
 
Sorry, ich kann's noch nicht genau sagen, was wir nachmittags machen und ob wir früher da wären, aber du hörst dir sicher auch lieber Geschichten über schreiende Babies an als mein Gejammer über die böse 30 ;)
 
Passt, ich denke im Moment läuft das gut auf die Variante hinaus, erst nach Hause zu fahren.
 
Oder du machst ein paar Überminuten, die du als Gleitzeit wieder abfeiern kannst. ;)
 
"An unsere Mitarbeiter: Wer morgens später kommt, möge bitte äusserst rechts gehen, damit er nicht zusammenstößt mit denen, die abends früher gehen, um Unfälle zu vermeiden! Vielen Dank."

:crack:
 
Oh mann, hätte ich diese Woche nicht Urlaub, wäre ich am Freitag um 12:00 im Feierabend. Ganz schön hart, dieses Leben! :)
 
Hm, unsere Kleine ist so brav dass es echt unheimlich ist - geschrieen wird nur ganz selten! Aber mal schauen, Geschichten gibt es sicher gerade genug... :D
 
Dann kann wohl keiner was erzählen. :D

Clara schreit nur wenn Sie Hunger hat aber das machen ja alle Kinder.
 
Zurück
Oben Unten