Baden-Württemberg 54. MUT Stuttgart

Wollte nicht Andreas sich drum kümmern?
 
Hey, was seid Ihr denn schon alle wach? :confused: Ach so, Ihr habt ja keinen Urlaub... :crack:
 
Ein Tisch für 6 Personen ist am 16.11.2012 ab 18.30 Uhr reserviert. Falls 6 Plätze nicht ausreichen sollten, lässt sich die Reservierung bestimmt noch erweitern. Übrigens, Parkplätze sind in der Neckarstr. 119 vorhanden. :)
 
Super, danke!

@Mauki: kannst Du mich ab Köngen mitnehmen (gelbe Plakette)? :drive:
 
Ein Tisch für 6 Personen ist am 16.11.2012 ab 18.30 Uhr reserviert. Falls 6 Plätze nicht ausreichen sollten, lässt sich die Reservierung bestimmt noch erweitern.

Hast du auch mitgeteilt das wir die Meerschweinchen-Schlachtplatte haben wollen. Nicht das die die zuwenig Nager da haben :hehehe:

Übrigens, Parkplätze sind in der Neckarstr. 119 vorhanden. :)

Das ist direkt vor der Tür oder?


@Mauki: kannst Du mich ab Köngen mitnehmen (gelbe Plakette)? :drive:


Das muß ich mir noch überlegen :D





Aber sicher, sei einfach so kurz nach 18 Uhr bei mir
 
*todesmutig in den Stuttgarter MUT-Thread vorwag*
*alle Seiten les und Termin rauskrieg*
*feststellt, dass an dem Freitag Spätschicht ist*
*den Thread für das 55. MUT abwartet*

Als Neu-Baden-Württembergerin wollte ich mal die örtliche MUT-Szene begucken, aber da ich momentan noch im Schichtdienst zu Gange bin, werd ich wohl abwarten müssen, bis ein günstigerer Termin vorhanden ist.

Liebe Grüße und viel Spaß am 16.

*miau*
 
Hallo Katzenbuch, willkommen im Ländle... ;)

Schade dass es nicht klappt, dieses Jahr wird es dann leider eng! Aber wir treffen uns etwa alle 8 Wochen, da wird schon was Passendes dabei sein, beim 55. MUT einfach mitdoodeln...
 
Wenn es dieses Jahr nichts mehr wird, ist das auch in Ordnung, da ich 2013 eh aus dem Schichtdienst raus bin und dann wieder über annähernd normale Arbeitszeiten verfüge.

*miau*
 
Oh ich glaube die Frauenquote steigt ;)
 
Koennen wir das 55 oder 56. MUT zwischen 19.12 und 14.1 legen :)
 
Wenns unbedingt sein muß :D

Können wir denke ich machen oder was meint der Rest. Wobei im Dezember wird es womöglich eng aber Anfang Januar fänd ich nicht schlecht. Am besten wir machen gleich beim Chilenen nen Termin aus, der dann fix ist.

Wird dann das 55. MUT.
 
Zurück
Oben Unten