Baden-Württemberg 53. MUT Stuttgart

Aber vielleicht mag sie Birnen ja lieber ;)

Naja, der war jetzt eher geht so. Außerdem siehst du doch, was dabei raus kommt, wenn man als Apfelkind aufwächst (also ich), man kauft nen Sony, puuuuuuhhhh!!!!

Nene Sonie kommt mir nicht ins Haus.

Birnen darf Sie gerne haben, mag ich auch als Saft oder als Schnäpschen :D
 
Pfui, Anna hat das S-Wort gesagt! :sick:

@Mauki: Unsere Maus kann auch schon mit ihrem iPod touch - schont die CDs, die waren in wenigen Tagen alle verkratzt...
 
So, hab mein neues Spielzeug seit letzter Nacht in Betrieb, muss sagen macht Spass! :clap:
 
Wenn sich jetzt noch die Speisekarte öffnen ließe, könnte ich euch sagen, was ich heute abend esse :)
 
Unglaublich was einem hier unterstellt wird, Anna! ;) Aber wäre das nicht langweilig wenn Du jetzt schon weisst was Du heute Nacht verdauen wirst? :D

Bin gerade dabei meinen alten Rechner leerzuräumen - apropos, hat jemand interesse an einem MBP5,1 mit 2,66GHz, 1TB HDD und 8GB RAM?
 
Ich konnte die Speisekarte problemlos öffnen und ich weiß auch schon was es bei mir zum Essen gibt ;)
 
Ok ich seh die haben ne neue Webseite, da gehts bei mir auch nicht :D Angeblich öffnen die laut Facebook um 17:30 aber egal ab 18 Uhr sehen wir uns :)
 
Keine Zeit gerade zum schreiben, muss mein "neues" Spielzeug richten. :jaja:
 
Guten Morgen, ich hoffe es sind alle wieder gut nach Hause gekommen! War - wie immer - mal wieder ein sehr gemütlicher Abend, ob das am Rum lag? :crack:

Ich freue mich auf das nächste MUT, ach ja, da fällt mir ein: wer macht den neuen Thread auf? ;)
 
Doch ich :D

Schön wars wie immer ;)

Wer eröffnet das 54. MUT :)
 
Zurück
Oben Unten