Baden-Württemberg 53. MUT Stuttgart

Wann ist am Freitag denn Startschuss? Und wo war's genau, in Nürtingen? Der Eröffnungspost ist aktuell irgendwie desinformativ... :D
 
Wer hat den bis Freitag iOS6 auf dem Gerät? Würde gene vor dem Update mal die Karten App anschauen, da ja Google Maps runterfliegt und Youtube ja leider auch. Oder kann man die Apps irgendwie weiterhin nutzen unter iOS6?
 
Ok dann können wir testen. ;)

Google Maps und Youtube sind nicht mehr drauf gell?
 
Sorry, konnte ich gar nicht testen bzw. anschauen - hätte ich auch nicht vermisst... Jetzt warte ich auf UPS, mein Rechner kommt heute schon! :bedjump:
 
Der UPSler ist bestimmt über diesen krassen Hügel am Ortseingang geschanzt und liegt jetzt samt deinem Paket einen Ort weiter.... :crack: *alptraum eines jeden Macusers*
 
Na vielen Dank, das wäre es ja noch... Hatte schon gehofft er käme früh morgens, aber irgendwie liege ich wohl abseits der Route... :confused: ;)
 
Kleiner Hinweis.

Das El Sombrero macht täglich erst um 18 Uhr auf, als reicht es wenn man ein paar Minuten später kommt.

Ich denke reservieren müssen wir ja nicht bei 5 Personen. ;)
 
Ne, denke ich auch nicht. Herr M. verspätet sich möglicherweise sowieso, da er direkt aus Baden-Baden von der Arbeit kommt.
 
Ah, der der auch einen Mac hat! Ok, bei mir dauert es manchmal etwas länger... :hamma:
 
Hm, da sind wir ja richtig viele. Freue mich auf MUT mit vielen Teilnehmern - da das so nicht geht züchten Mauki und ich halt nach... :crack:
 
Aber vielleicht mag sie Birnen ja lieber ;)

Naja, der war jetzt eher geht so. Außerdem siehst du doch, was dabei raus kommt, wenn man als Apfelkind aufwächst (also ich), man kauft nen Sony, puuuuuuhhhh!!!!
 
Zurück
Oben Unten