500px User bei MU?

Aber liegt die sogenannte "schlechte Flickr Fotoqualität" nicht in der Natur der Sache, da jeder Flickr-User ein andere Ansicht von guten Fotos hat? Da Flickr nun mit der Zeit auch eine große Gemeinde besitzt, ist es doch relativ logisch, das auch dieses Portal "zugemüllt" wird...
Ist 500px nicht relativ neu? Dann wird dort doch mit der Zeit das gleiche Problem zu erwarten sein...

Qualität, wie hoch auch immer kann doch nur mit Sichtungsverfahren von einem Portal wie beispielsweise Photocase gewährleistet werden...
 
Sehe ich ähnlich.


Gibt es eigtl ein iPhone/iPad App für 500px. Für Flickr gibts ja tausend. Für 500px noch nix gefunden.
 
Sind echt coole Bilder dabei. Solche findet man bei anderen Diensten nicht. 500px zieht die Profis an ^^
 
Aber liegt die sogenannte "schlechte Flickr Fotoqualität" nicht in der Natur der Sache, da jeder Flickr-User ein andere Ansicht von guten Fotos hat? Da Flickr nun mit der Zeit auch eine große Gemeinde besitzt, ist es doch relativ logisch, das auch dieses Portal "zugemüllt" wird...
Ist 500px nicht relativ neu? Dann wird dort doch mit der Zeit das gleiche Problem zu erwarten sein...

Qualität, wie hoch auch immer kann doch nur mit Sichtungsverfahren von einem Portal wie beispielsweise Photocase gewährleistet werden...

Klar.
Das ist doch auch bei 500px schon der Fall.
Nur ist durch das Bewertungssystem gewährleistet, dass man sich die "schlechten" Bilder gar nicht erst anschauen muss.
 
Ich bin dann auch mal dabei. Sieht auf jeden Fall besser aus, als Flickr.

flxwitte
 
Noch mal die Frage bezüglich Apps fürs iPhone/iPad für diesen Service. Gibt es da was vernünftiges?

Andere Frage noch, die Fotos die Ihr hochlädt, macht Ihr das "altmodisch" über den Browser oder habt Ihr (abgesehen von iPhone/iPad) auf Euerm Mac eine Software.
Bei mir ist es Courier. Leider unterstützt er aber noch nicht 500px.
 
Gibt es meines Wissens nach beides nicht.
 
bin jetzt auch dabei...

danem @ 500px


nur habe ich das richtig verstanden, dass man die portfolio seite nur mit einem upgrade veröffentlichen kann???
 
Habe auch gerade 500px entdeckt und es gefällt mir wesentlich besser als flickr, wo ich (noch) einen Account habe. Die 50$/Jahr wäre es mir auch wert.
Kann man sich irgendwo die verfügbaren Designs anschauen, ohne sich einen Account zuzulegen?

Das Bewertungssystem bereitet mir allerdings ein wenig Kopfzerbrechen...:teeth:
 
Zurück
Oben Unten