5. X-Mas MUT Bremen

Hast du das Rausfeiern auch noch geschafft, oder musstest du am 13. dann abends nach Hause getragen werden? :D
Ich habe mich morgens um 9:00 selber nach Hause getragen und den Tag verpennt. Pünktlich zur Sportschau war ich wieder fit.
Bis dahin waren allerdings 15 Anrufe, 10 Mailboxansprachen (inkl. 3x singen!) und 12 SMSe angefallen. Auf dem AB waren auch noch 3 oder 4 Sprüche zu hören... :eek:

:hehehe:
 
Ich habe mich morgens um 9:00 selber nach Hause getragen und den Tag verpennt. Pünktlich zur Sportschau war ich wieder fit.
Bis dahin waren allerdings 15 Anrufe, 10 Mailboxansprachen (inkl. 3x singen!) und 12 SMSe angefallen. Auf dem AB waren auch noch 3 oder 4 Sprüche zu hören... :eek:

:hehehe:

Verdammt!!! Jetzt klingelt's dann doch noch bei mir - du hattest Geburtstag!?! :shame:

Verspätete, aber dafür umso herzlichere GLÜCKWÜNSCHE!!! :xsmile: Dann sind die Massen also alle extra für DICH nach Bremen angereist!? Wow. Ich fühle mich geehrt, Eurer Prominenz - wenn auch nachträglich - gratulieren zu dürfen! :D Das klingt nach einem verdammt gelungenen Geburtstag. Eh... oder -tagen bzw. Nächten! ;)
 
Danke! :xsmile:

Der Geburtstag an sich fiel ja ins Wasser, dafür war das rein feiern ein mehr als würdiges Unterfangen! :Party:
 
Ich wollte lediglich wissen wo das ist, also welcher Stadtteil. ;)
Mir ist klar das Termin schon war.

Im Viertel, direkt am Ostertorsteinweg! :jaja:

Wärst du auch drauf gekommen, wenn du den Link im Ausgangsposting geklickt hättest. :)



Paeffgen! :eek: :faint:
Frohes Fest! :Party:
 
Tausend Dank noch mal für die tollen Tipps! Peinlicherweise verlangt mein Bauch aber heute gerade ganz vehement nach Pizza - ich hoffe, die Bremer mit den vielen netten Restaurants nehmen uns das nicht übel. :xsmile:
Die Stadt ist übrigens wirklich verdammt sehenswert und selbst im kalten Winterwetter macht es Spaß, stundenlang durch die Straßen zu bummeln. :)
 
Fein, fein! :xsmile:

Wo wart ihr denn überall?!
Pizza gibts hier lecker im Übersee am Bahnhof.
Die sind oval statt rund! :hunger:
 
Fein, fein! :xsmile:

Wo wart ihr denn überall?!
Pizza gibts hier lecker im Übersee am Bahnhof.
Die sind oval statt rund! :hunger:

PERFEKT! Da gucken wir morgens vom Frühstückstisch glaube ich drauf... Die ovale Pizza werden wir dann gleich direkt mal antesten. Hatten eigentlich die Queerenstraße angepeilt, aber oval klingt gut. :xsmile:

Wir sind vorgestern erst gegen Abend hier angekommen, sind gestern stundenlang durch die Stadt gelaufen (vom Bahnhof aus durch die Shopping-Miles, Böttcherstraße und natürlich Schnoor...), heute haben wir einen Faulenzer-Tag eingelegt (Lesen, Schwimmen, Rumgammeln) und nach der Pizza gibt es gleich noch eine Runde Billard (haben wir irgendwo hier in der Nähe vom Hotel/ vom Bahnhof schon mal gesehen).
Morgen und übermorgen erkunden wir dann die Stadt noch einmal zu Fuß und einmal per Stadtrundfahrt (klingt spießig, ist aber am Ende oft doch ganz lustig und aufschlussreich, wenn man sich nicht auskennt ;) ) und Abends sind wir noch auf dem Theaterschiff (Edith Piaf) und mal gucken, was sich sonst noch so ergibt. Soll ja auch nicht in Stress ausarten. :D

Und wo treiben sich die Bremer MUT'ler in diesen Tagen so rum? ;)

Wir sind dann mal weg - die ovale Pizza ruft! Vielen Dank noch mal!! :)
 
PERFEKT! Da gucken wir morgens vom Frühstückstisch glaube ich drauf... Die ovale Pizza werden wir dann gleich direkt mal antesten. Hatten eigentlich die Queerenstraße angepeilt, aber oval klingt gut. :xsmile:

Wir sind vorgestern erst gegen Abend hier angekommen, sind gestern stundenlang durch die Stadt gelaufen (vom Bahnhof aus durch die Shopping-Miles, Böttcherstraße und natürlich Schnoor...), heute haben wir einen Faulenzer-Tag eingelegt (Lesen, Schwimmen, Rumgammeln) und nach der Pizza gibt es gleich noch eine Runde Billard (haben wir irgendwo hier in der Nähe vom Hotel/ vom Bahnhof schon mal gesehen).
Morgen und übermorgen erkunden wir dann die Stadt noch einmal zu Fuß und einmal per Stadtrundfahrt (klingt spießig, ist aber am Ende oft doch ganz lustig und aufschlussreich, wenn man sich nicht auskennt ;) ) und Abends sind wir noch auf dem Theaterschiff (Edith Piaf) und mal gucken, was sich sonst noch so ergibt. Soll ja auch nicht in Stress ausarten. :D

Und wo treiben sich die Bremer MUT'ler in diesen Tagen so rum? ;)

Wir sind dann mal weg - die ovale Pizza ruft! Vielen Dank noch mal!! :)
Ich bin morgen auf einem Konzert im Schlachthof, heute ist Sofa angesagt.
Theaterschiff ist auch klasse! :)
Stadtrundfahrten sind nicht so schlecht!

Das Viertel (Ostertor/Steintor) kann man auch gut bebummeln. Ist nur 5 Minuten von der City entfernt. Zu Fuß wohlbemerkt! Da tummel ich mich morgen Mittag/Nachmittag herum. Falls euch nach einem Micro-MUT ist... :)
 
Ich bin morgen auf einem Konzert im Schlachthof, heute ist Sofa angesagt.
Theaterschiff ist auch klasse! :)
Stadtrundfahrten sind nicht so schlecht!

Das Viertel (Ostertor/Steintor) kann man auch gut bebummeln. Ist nur 5 Minuten von der City entfernt. Zu Fuß wohlbemerkt! Da tummel ich mich morgen Mittag/Nachmittag herum. Falls euch nach einem Micro-MUT ist... :)

WOW!!!!! Das Übersee war ein absolut genialer und vor allem LECKERER Tipp! Die Pizza war genau so oval wie lecker, die Pasta ebenso scharf wie delikat, das Carpaccio vorher hat Appetit auf mehr gemacht und sogar das Becks hat geschmeckt in dem schönen Ambiente! :xsmile: PERFEKT!

Ostertor - da waren wir gestern auch schon mal. Ostertorsteinstraße 25/26 (glaube ich...) - im "Kauf dich glücklich" - bis dahin sind wir gekommen, dann habe ich mich glücklich gekauft und nach geraumer Zeit mussten wir dann doch wieder den Rückweg antreten. :D Coole Läden!
Wohin es uns morgen verschlägt hängt noch ein bisschen davon ab, wie die Billard-Partie heute verläuft und ob uns morgen dann mehr nach Fußmarsch oder mehr nach Stadtrundfahrt der Sinn steht, aber wir lesen uns bestimmt hier wieder!

Bis dahin gemütliche Stunden auf der Couch und lass es dir gut gehen! :)
 
WOW!!!!! Das Übersee war ein absolut genialer und vor allem LECKERER Tipp! Die Pizza war genau so oval wie lecker, die Pasta ebenso scharf wie delikat, das Carpaccio vorher hat Appetit auf mehr gemacht und sogar das Becks hat geschmeckt in dem schönen Ambiente! :xsmile: PERFEKT!

Ostertor - da waren wir gestern auch schon mal. Ostertorsteinstraße 25/26 (glaube ich...) - im "Kauf dich glücklich" - bis dahin sind wir gekommen, dann habe ich mich glücklich gekauft und nach geraumer Zeit mussten wir dann doch wieder den Rückweg antreten. :D Coole Läden!
Wohin es uns morgen verschlägt hängt noch ein bisschen davon ab, wie die Billard-Partie heute verläuft und ob uns morgen dann mehr nach Fußmarsch oder mehr nach Stadtrundfahrt der Sinn steht, aber wir lesen uns bestimmt hier wieder!

Bis dahin gemütliche Stunden auf der Couch und lass es dir gut gehen! :)

Danke!


Na, das freut mich, das es euch geschmeckt hat! :jaja:

Viel Spaß beim Billard spielen wünsche ich euch!

:)
 
Danke!


Na, das freut mich, das es euch geschmeckt hat! :jaja:

Viel Spaß beim Billard spielen wünsche ich euch!

:)

Es war zuuu lecker - das Essen hat uns so umgehauen, dass wir uns zu der Partie Billard nicht mehr aufraffen konnten. :)

So langsam geht es jetzt wieder Richtung Heimat - die Taschen sind gepackt und das heimische Kölsch lockt schon. Es war schön hier oben im Norden! :xsmile:
Euch Bremern wünschen wir noch einen schönen Jahres-Ausklang und einen super Start ins neue Jahr! Lasst es krachen! :D
 
Allen Fred-Mitlesern ein Frohes Neues Jahr, besonders aber dir, Spike! Bestimmt hast du schon öfter mal daran gedacht, ein Januar-MUT klarzumachen, gell? ;) Würde mich jedenfalls freuen! :wavey:
 
Zurück
Oben Unten