5. X-Mas MUT Bremen

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.544
Reaktionspunkte
150
Geschätzte Macuserschaft!
xmass27x25.gif


Am 5.12. treffen wir uns ab 19:00 im Don Carlos.
Da der Laden im Dezember derbe ausgebucht ist, konnte ich leider nur eine Reservierung für 12 Leute vornehmen. Und das war schon im Oktober!


Dabei sind:
Spike & Mone
monoschalter
scampolo
Jazzid & iCat
whustedt
g.linnemann

HelmutT62 ?



tanne46x24.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habe meine Dezember-Reservierung im DC schon im Mai gemacht! Ich hasse Weihnachten....
 
Stimmt.
Ich war grad im Buccini... Kaffeeeeeee!
 
jepp WERDER WERDER WERDER
 
3 Punkte!

*KREISCH*

:freu:
 
Bin am 05.12.08 auch wieder gerne dabei ! Hat letztes Mal leider nicht geklappt.
 
Nur noch zehn Tage! :suspect:
 
Hi, ich versuche auch dabei zu sein... auch wegen des leckeren Essens ;-)
 
Heute sind es dann wohl nur noch neun Tage.
Außerdem spielt Werder heute! Wir hoffen mal das Beste....
 
Reicht das wenn wir uns hier mal so mit eintragen :unterschreibe: , oder braucht Spike eine schriftliche Bestaetigung mit Einschreiben :)?!
 
Hi bin auch dabei!
Grüße, Wilken
 
Nur mal so am Rande, wir haben noch ca. 4 Plätze am Tisch frei. :jaja:
 
F**k!
Da hab ich mal wieder richtig Bock (neues MBP, keine Freundin mehr) und dann kann ich nicht! Sh*t!:(

Naja...nächstes Mal, ich wünsche euch schonmal Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch! :cake:

Mein Vorsatz: "Nächstes Jahr öfters zum MUT gehen!":rolleyes:
 
Ich kann auch!!! Yeah!!!
 
Ja danke, habt euren Spass! :( Menno...
 
ich muss noch mal kurz sagen, dass ich später kommen werde.
 
Zurück
Oben Unten