Rheinland-Pfalz 5. MUT Trier-Wittlich-Luxemburg

Sharkey

Sharkey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Jein und ich schauen in den Kalender und sind der Meinung das unser 5. MUT überfällig ist.
Also hier unser Aufruf an alle hier aus der Kante...........Termine einreichen fürs nächste Treffen.
Damit das ganze zügig über die Bühne geht, sagen wir mal 1 Woche Zeit zur Terminabgabe.
Und Termine für den Juni einreichen!!!
Macht mal ein paar Vorschläge und wir nehmen dann wieder den Termin an dem die meisten Intressierten Zeit haben.
Beim letzten Treffen wurde das Astarix auch für das 5. Treffen festgelegt.
Ich bin dieses WE nicht online und ernenne Jein hiermit zum AnschreibUser für das Treffen. :D
bis denne
Sharkey
 
ich bin dabei.. :) also. solange es nach dem 22.5. ist ( da schreib ich die letze abiarbeit) und nicht grad um den 27.6., da hab ich mündliches abi..
macht mal terminvorschläge :)
 
Mein Vorschlag: 23.06.2006 um 19Uhr im Astarix
 
ui diesmal will ich aber auch dabei sein ;) ich richte mich aber ganz nach "jein"
 
hallo!!! :D

also, ich bin am 23.06 leider nicht in dieser Gegend! :D

vielleicht ne woche früher oder später?

Astarix? das ist da wo wir letztens waren oder?
 
Urgs Mist das ich das nicht gesehen habe, hab Sharkey gerade ne PN dazu geschrieben. Bin erst ein seit dem 31.05. mit Mac unterwegs und würd gerne zu nem Treffen kommen.
 
na, das ganze hat sich eh etwas verlaufen mal wieder. ich hab am montag mündliches abi, danach kann man weitersehen würde ich sagen :)


Jakob
 
Hab gerade schon ne PN von Sharkey zurück bekommen, bekommen wir bestimmt irgendwann hin. Viel Erfolg fürs Abi *Daumen drück* :thumbsup:
 
war das treffen schon? hätte auf jeden fall lust und laune mit anderen freunden
dieses treffen zu besuchen, wäre auf jeden fall ne tolle sache...
 
nö!! war noch nicht!!! Wir warten jetzt auf Jein und flippy und das andere Urgestein damit wir uns auf einen Termin einigen können!!!
 
Wann sind den die Semesterferien vorbei ? Wahrscheinlich findet das Treffen gerade dann statt wenn ich im Urlaub bin :suspect:
 
Hi zusammen habe durch Markus alias Spaceranger erfahren das es noch mehr interessierte MAC User in der Region Trier/Luxemburg gibt. :)

Würde mich freuen mal noch ein paar Leute diesen Kalibers kennen zu lernen :)

LG Schmiddy
 
sodale. mein abi ist rum und ich stoß das ganze nochmal an.
ich hätte zeit bis zum 1.9. ab dann bin ich in norwegen. vom 4.-10. 8. hab ich allerdings keine zeit.

ich schlage mal vor: 11. 18. 25. 8.? bzw falls freitag unbeliebt ist jeweils 2 tage vorher? könnt ja mal sagen, was euch passt.

Jakob
 
Also die Woche über kann ich nie sagen wann ich Zeit habe da ich meinen Dienstplan meist erst kurz vor der aktuellen Woche bekomme, meist für 2 Wochen und da kann sich immer kurzfristig mal was ändern. Freitags käme ich je nach Schicht erst gegen 22:15 Uhr nach Hause und könnte frühestens gegen 22:30 Uhr in Trier sein. Wie wären denn die Sams- oder Sonntage, also der 19.oder 20. oder 25. oder 26. Davor geht bei mir nicht denn ich bin vom 4.8. - 13.8. im Urlaub.
 
28.07 - 10.08 bin ich leider im Urlaub. Ansonsten danach hätte ich Zeit.
 
Also ich hätte Zeit außer bis zum 25. August exklusive.
Der 18. wäre für mich optimal.
 
Na dann schließe ich mich arbibor doch gerne an!!! der 18. wäre für mich auch optimal!!!
 
@Master Sharkey, Jein und die anderen - viel Spass beim MUT!

Mein Rucksack und ich sind die nächsten Wochen im Norden/Osten Europas unterwegs, in Trier schlage ich wahrscheinlich erst wieder irgendwann im September auf.:reise:
Bin dann halt beim 6. MUT wieder dabei...

Grüße aus Hessen

Tobias
 
Mir ist es auch relativ gleich :)
18. wäre okay für mich ....
 
@experiment466: aber nicht wieder vergessen!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten