Rheinland-Pfalz 5. MUT Trier-Wittlich-Luxemburg

Der 18. ist zwar ein Freitag und zudem mein erster Arbeitstag und ob ich Samstags schaffen muß weiß ich noch net. Kann für den Tag also keine definitive Zusage geben sondern muss das spontan entscheiden. Wies ausschaut kommen die Samstage ja nicht in Frage. Schade :(
 
also 18. wäre für mich ach super.. mhm.
 
jakob weiß ja wann ich in urlaub bin ;)
gruß aus mülheim
 
wann bist du im urlaub? :D
 
18 müsste auch für mich ok sein. :)
 
also, halten wir mal den 18. fest würde ich sagen.
det, kannst du nen tisch im astarix reservieren? oder gehn wir nicht ins astarix? :noplan:

wer käme denn schonmal definitiv?
 
Hmmm, ich war seit dem letzten Treffen nicht mehr im Astarix...... aber ich rufe mal morgen dort an und reserviere eine Tisch fürs Treffen. Ich bin ergo dabei, wenn nichts dazwischen kommt. ;)
Oder sollte ich noch die Teilnehmerzahl abwarten?
Ich denke mal das wir 7-10 Leute sein könnten.
 
Andeuten?? Ich??? Komm einfach am 18.08. und wir reden Auge in Auge darüber!!! :D
 
Im Astarix ist jetzt für Freitag den 18.08.2006 ab 20 Uhr ein Tisch für uns reserviert!!! Denke mal das evtl. auch schon früher ein Bierchen getrunken werden kann. :) Somit allen weitersagen!!!! 5. MUT Trier-Wittlich-Luxemburg findet statt!!!
 
Ich bekam ne PN, aber nya, ich kann leider nicht kommen. 1. Bin ich erst 14 und duerfte alleine nicht weg und 2. habe ich viel zu tun, muss mich jetzt mal ranmachen und Geld fuern Macbook zusammenarbeiten. Also mit mir ist nicht zu rechnen, vielleicht naechstes jahr ^^
 
Sharkey schrieb:
5. MUT Trier-Wittlich-Luxemburg findet statt!!!


Muss ich da eigentlich einer meiner Macs mitbringen? :D
 
nun du musst nicht, aber die die ein book haben hatten es eigentlich immer mit. oder ich damals den ipod. nun auch mit book :)
 
Naja, insgesamt habe ich 4 Macs :)

Aber eben nur ein iBook - okay, ich brings mit :D
 
Also ich werd nicht kommen, hab heute meinen Dienst für den 18. bekommen. Die einzige Schicht die bis 21:15 Uhr geht ham sie mir aufs Auge gedrückt. Danach bräuchte ich noch ne Stunde bis Trier. Und Samstag auch arbeiten, hab aber nur die Zeit für den 18. weil das mein erster Arbeitstag nachm Urlaub ist. Wünsch euch aber ne Menge Spass, evt. nächstes mal. Obwohl ich komm dann auch nicht weil meinem Vorschlag mit Samstags ja garkeine Beachtung geschenkt wurde :motz:;):mad:
 
Zur Erinnerung: Am Freitag den 18. August, um 20 Uhr im Astarix!!!!!

macht das ihr alle da seit!!!! sonst gibt es nicht zu Weihnachten!!! :)
 
Sharkey schrieb:
Zur Erinnerung: Am Freitag den 18. August, um 20 Uhr im Astarix!!!!!

macht das ihr alle da seit!!!! sonst gibt es nicht zu Weihnachten!!! :)

ich werds versuchen! ;)
 
ich komm :)

ohne berni.leimbrock leider.
 
Kann sein das ich doch komme, mein Dienstplan war nämlich falsch und ich hab nun doch frei, geh erst Montag wieder schaffen :D Wo isn das Astarix genau ?
 
Zurück
Oben Unten