4K Monitor mit FullHD-60Hz an mini 2012 möglich?

Was nun, eGPU Setup ist schon zusammengestellt, noch kann ich Stornieren :D
 
Hi,
ich würde mir keine eGPU zulegen, lieber den 2012 Mini verkaufen und nen 2018er Mini kaufen, dieser ist viel Zukunftsicherer und Leistungsfähiger, benötigt für 4k auch keine eGPU.

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomric, Helle85, electricdawn und eine weitere Person
Denks auch, brauch auch nicht noch ein Verbraucher mehr und momentan bekomm ich noch was für mein 12er...
 
Hi,
ich würde mir keine eGPU zulegen, lieber den 2012 Mini verkaufen und nen 2018er Mini kaufen, dieser ist viel Zukunftsicherer und Leistungsfähiger, benötigt für 4k auch keine eGPU.

Gruß Franz
Der i3 schafft aber keine 4k 60FPS Videos, dass nur als kleine Anmerkung.
Es muss somit, wenn man Youtube 4K 60FPS schauen möchte mindestens der i5 sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Der i3 schafft aber keine 4k 60FPS Videos, dass nur als kleine Anmerkung.
Es muss somit, wenn man Youtube 4K 60FPS schauen möchte mindestens der i5 sein.

leider hast den ja schon wieder zurück geschickt, sonst wäre mal interessant gewesen, ob das an dem thermal throttling liegt, weil die CPU zu heiß wird.
 
Meine iPhone 4k60 FPS spielt der i3 ohne Probleme.
Wie es mit anderen Videos aussieht kann ich nicht sagen.
Bin aufgrund der YouTube Videos auf den i5 umgestiegen, und nun löppt alles:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wird wenn sowieso der i5 in Standardedition. Weil i3 + 256GB SSD Upgrade dann kein Sinn mehr macht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma, tomric und dg2rbf
Hi,
Ne gute Enscheidung, das passt, würde ich auch so machen..

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
So, vielen Dank für den Hinweiß mit der "ALT" Tast, hab nun 2560x1440 60Hz nativ und es ist wirklich nicht so schlimm wie schon vermutet!
Es genügt um auf jeden Fall den Monitor zu behalten und eventuell sogar die Neuanschaffung ein wenig zu verschieben, oder auch nicht :D
Ja, mansche Picons sehen ein wenig Schwammig aus, aber Schrift ist akzeptable und es lässt sich echt arbeiten mit!

Vielen Dank für all eure Hinweiße, ich werd jetzt die Tage erst mal ein Update für den 12er machen, er hat es verdient :Waveyib:

Und für die, die sich Fragen warum ein 4k Monitor, es hängt noch eine XBOX ONE S dran und eine PS4.
Des Weiteren ist nach gut 10 Jahre 24 Zoll TN Panel auch mal gut :drink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomric, dg2rbf und electricdawn
Zurück
Oben Unten