Berlin 49. MUT Berlin/9. Staffel-MUT Charlottenburg

Es heißt eben Berlinisch und bei Wikipedia haben sie mal wieder keinen A*** in der Hose um das klarzustellen! :Oldno:
 
so hab ich das doch nicht gemeint...:keks:
 
Wikipedia...:rolleyes:
 
Ich habe jetzt die anderen Tage gestrichen. Der 7.12. steht...:p
 
Darf ich auch?

Darf ich auch mal reinschnuppern? Was macht man denn so auf einem MUT?

vGM
 
Komm ruhig. Was wir auf'n MUT machen? Ich weiß nicht, was die anderen machen, aber ich fresse mich für gewöhnlich voll...:hehehe:
 
MUT = vollfressen? OKAY!

Komm ruhig. Was wir auf'n MUT machen? Ich weiß nicht, was die anderen machen, aber ich fresse mich für gewöhnlich voll...:hehehe:

Das klingt gut, da bin ich dabei :freu:
Aber vollfressen kann man sich auch auf einem WUT oder LUT oder sonst wo :D ?

vGM
 
Also 7.12
Jut ich kläre das heute Abend.
Rein Esstechnisch gibt es dort außer U.F.O.s nicht viel, aber wie gesagt, ich könnte den Hauskoch irgendwas Büffetmäsiges machen lassen.
 
Also 7.12
Jut ich kläre das heute Abend.
Rein Esstechnisch gibt es dort außer U.F.O.s nicht viel, aber wie gesagt, ich könnte den Hauskoch irgendwas Büffetmäsiges machen lassen.

Ich bin ja Allesfresser, aber rein aus Neugier: Was sind U.F.O.s ?

vGM
 
Na wenigstens gibt’s Fleisch. :D
 
Fleisch? ist wohl eher mehr Schrippe.
Aber ganz nebenbei, irgendwelche Sonderwünsche?
Vegetarier, Veganer, Sonnenmilchesser, Kefirbiertrinker, etc.
 
Ich esse alles, was die Kelle gibt...:cool:
 
Ich habe jetzt:
Freitag - 7.12
fest gemacht und mal einen Tisch für ca. 10/15 Fraueleins/Männekinds reserviert.
Das mit dem BüffFett kläre ich noch mal, wenn ich weiß, wie viele Mac TrudelBarden wirklich kommen.
Nah, auf alle Fälle Rustikal, wie ich aus den letzten Anworten entnehmen konnte.
 
Zurück
Oben Unten