Baden-Württemberg 47. MUT Stuttgart - das diesmal-aber-wirklich-Pizza-MUT

Ich muss leider absagen. Bei mir is grad einiges im Umbruch und brauche zur Zeit Abstand und meine Ruhe. Tut mir leid hatte mich gefreut, aber es geht nicht, das nächstemal nehme ich mir dann mal vor.

Gruß Malte
 
Ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber ich muss leider auch absagen - allerdings nicht aus privaten Gründen, sondern man hat mich gestern dermassen mit Arbeit zugeschi..en dass ich heute immer noch dran sitze und mich nur kurz abmelden will. Morgen sieht es leider nicht besser aus - seid mir bitte nicht böse, immerhin spart ActiveX damit ja einmal ein Getränk... :crack:
 
Mensch das ist aber echt schade Robert.

Wer kommt den dann morgen so?
 
Ja, das tut mir wirklich leid - ich hab aber von meinem Auftraggeber gestern erst die Unterlagen für das Projekt bekommen und muss Montag schon liefern... Parallel natürlich noch 50 Klausuren zu korrigieren, das muss bis Montag fertig sein - denn da komt OS X Lion! :bedjump: (da muss es dann mit dem Buch weitergehen)
 
Jap, schade, Robert!

Ich zähle mal:

Daniel
Anna
Andreas
Mauki

und unser Neuzugang?

Ich rufe gleich noch mal an und ändere die Personenzahl.
 
Wird ne kleine Runde dieses mal.

Uhrzeit war 18:30 Uhr, gell?
 
Tausendmal sorry, mache das aber das nächste Mal wieder gut, versprochen! :jaja:
 
Cool Robert zahlt, Marc zahlt. Ich mag das wenn ihr nicht kommt :hehehe:
 
Mal was anderes. Wie sieht es den mit euer Ortskenntnis aus?

Wenn man vom Waldfriedhof mit der Standseilbahn nach Heslach runterfährt. Gibt es ab da ne Buslinie die Richtung Monte Scherbelino fährt oder gibt es einen kurzen Fußweg da hoch?
 
@Mauki: Lauf zu Fuss, dauert wohl ca. 30 min. Mit Bus und Bahn schau selber bei www.vvs.de nach, die Fahrt von der Haltestelle "Südheimer Platz" zur Haltestelle "Birkenkopf" mutiert trotz geringer Entfernung zur Weltreise...
 
So, wieder zu Hause, einer schöner Abend in guter Gesellschaft, an einem echten Jubiläumstermin: 10 Jahre Macuser.de :freu: :cake:
 
Ja war ein netter Abend gestern. Ich freu mich schon auf das nächste mal, in einer größeren Runde ;)

Das Essen war sehr lecker und preisgünstig.

Fürs nächste mal schlage ich dann bei schönem Wetter eine Wirtschaft mit Außenterasse vor.
 
Nachdem ich das letzte Mal nicht dabei war - wer macht den neuen Thread auf?
 
Zurück
Oben Unten