Baden-Württemberg 47. MUT Stuttgart - das diesmal-aber-wirklich-Pizza-MUT

Kein Problem, einfach vorbeikommen. Wir beissen nicht :hehehe:

Aber bitte nicht erschrecken das wir uns nicht nur über Macs unterhalten. Wir kennen uns halt schon länger, ist ja schon das 47. MUT ;)
 
Willkommen beim MUT Stuttgart, dann bin ja ich nicht mehr das "Nesthäckchen"... :crack:
 
Höh, den Titel hat doch Mr. Australia gebucht :)
 
Ja, der MUT-Stuttgart-Mod ist zwar der Jüngste, ich bin aber als letzter dazugekommen...
 
Ihr Jungspunde :hehehe:
 
Nur weil Du schon bei der Geburt bei macuser.de angemeldet wurdest... :schnuller
 
Ja, der MUT-Stuttgart-Mod ist zwar der Jüngste, ich bin aber als letzter dazugekommen...

Nene, das MUT im Sydney war auch mein erstes, aber nur weil es dem Daniel davor zu peinlich war, mich mit zu bringen. Aber dann hab ich ihm mit dem Nudelholz ein übergebraten und er hat mich mitgenommen.:hamma:

Eigentlich bin ich ja auch nur Kuchenlieferantin und kein richtiges MUT-Mitglied.:crack:
 
Auf jeden Fall provoziert Anna auf den MUTs gern... :crack:
 
Wer? Ich? Oder meinst du meinen nicht standesgemäßen Läppi?:noplan:
 
Jep, und dann lässt Du ihn auf einem MUT auch noch provokativ rumliegen... :rotfl:
 
Es wird also Zeit das Anna sich ein neues Notebook kauft ;)
 
Genau ein Macbook.

Daniel kann sich ja ein neues kaufen und das alte dann an Anna abtreten :hehehe:
 
So mache ich das meist mit meinen Eltern... :jaja:
 
Er macht das auch immer so mit seinen Eltern :(

Und so bin ich zu einer neuen Kaffeemaschine gekommen :)
 
Naja, immerhin... :cake:
 
So, ich halte nochmal fest:

wann: 01. Juni 2011 ab 18:30h
wo: Valle
 
Zurück
Oben Unten