Baden-Württemberg 46. MUT Stuttgart - Das Aussie-Pizza-&-Termin-Stress-MUT

Den 46er-Thread lassen wir löschen und diesen hier in „46. MUT Stuttgart - Das Aussie-Pizza-&-Termin-Stress-MUT“ umbenennen. :jaja:

Das hört sich doch gut an.

Jetzt muß sich nur noch jemand finden, der das in die Hand nimmt :hehehe:
 
Mit einem Mod in unseren Reihen sollte das machbar sein, der Aufenthaltsort ist ja, Internet sei dank, wurscht. :D
 
Sooo ... wem soll ich was aus Down Under mitbringen?
Annas Bestellung liegt schon im Schrank ;)
 
Was bekommst Sie den?

Was gibt es den in Down Under, Känguruhs, giftige Schlangen, Didgeridoos?
 
Was bekommst Sie den?

Was gibt es den in Down Under, Känguruhs, giftige Schlangen, Didgeridoos?

Ebend, was lohnt sich denn überhaupt? Obwohl: ich hätte gerne einen Bumerang, kein Touri-Nepp, sondern einen extrem stabilen und tauglichen. Ginge sowas und was kostet das in etwa?
 
Oha... da hab ich leider keinen Plan, sorry. Hab da noch nicht wirklich nach geschaut, aber das was ich bisher so gesehen habe wuerde ich alles als Touri-Nepp einstufen.
Musst leider noch bis August warten :)

Hab jetzt am Mittwoch und Donnerstag meine letzten beiden Pruefungen :D und am Samstag gehts dann schon in Richtung Heimat :)
 
Das ist überhaupt nicht eilig, und im Endeffekt muss das auch nicht wirklich sein - also keinen Stress... ;)
 
Wie sieht es den aktuell eigentlich aus? Wir bestellen Känguruhschnitzel oder? doch Pizza :D

Wie siehts es den mti Getränken aus bzw müssen/sollen/dürfen wir was mitbringen?
 
Hallo :) Also die Nespresso ist gut bestückt, unter anderem mit der derzeitigen Limited Edition des Frühjahrs. Ansonsten denke ich, Getränke mitbringen dürft ihr gerne, vor allem in puncto Bier wäre das super, da ich als Nichtbiertrinker da auch schlicht nicht weiss, was ihr mögt. Softdrinks stelle ich dann zur Verfügung :)
 
Welche Startzeit ist denn angedacht, damit wir in etwa planen können, wann wir beiden kommen?
 
Wir hatten mal 19 Uhr in Aussicht, vorher kann ich eh nicht. Muß um 16 Uhr in Plattenhardt am Start stehen ;)
 
So eine Ruhe in diesem Thread, und das 1 Tag vor dem Termin... ;)


:D
 
Ja das hat mich auch schon gewundert. Achja ich bring so wie es aussieht ein Sixpack Becks Gold mit. Hol ich nachher noch ;)
 
Zurück
Oben Unten