Baden-Württemberg 46. MUT Stuttgart - Das Aussie-Pizza-&-Termin-Stress-MUT

Was ist den jetzt mit Daniel, möchte der auch doodeln? Wir sollten mal einen Knopf an die Sache machen, sonst kann ja keiner von uns planen.
 
Ja ja ich geb es ja zu, ich habe es verpeilt, aber jetzt stehe ich auch drin :) Und meine Türen stehen euch natürlich gerne offen ;)
 
Juhu, jetzt müssen wir uns nur noch zwischen dem 27.04 und dem 30.04 entscheiden :hehehe:

Was ist eigentlich mit Andreas?
 
Der wollte erstmal nicht, weil grad so viel los ist...oder galt das dem März-MUT, das wir ja offensichtlich nicht auf die Reihe gekriegt haben :)

Ich würde sagen, Marc entscheidet, denn er muss ja seine Zeit zwischen 50 Leuten aufteilen, die ihn alle gern sehen möchten in der kurzen Zeit.

Oder was sagt ihr?
 
Mir sind beide Termine recht :)

Sorry, das ich mich erst so spaet melde, aber bei mir ist grad echt viel los :(
 
Ja die Antwort wollten wir nicht hören :D

Mit ist es auch egal. Am Samstag lauf ich halt um 16 Uhr nen 10 Km Wettkampf, das heist ich würde erst 19 - 19:30 Uhr Zeit haben.

Der Mittwoch wäre auch ok für mich.

Jetzt entscheidet aber der Hausherr
 
Also mir ist es prinzipiell egal ob Mittwoch oder Samstag. Samstag wäre aber natürlich entspannter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre Samstag auch lieber - gerne auch schon nachmittags, da ich abends nicht so lange kann (Sonntag Vormittag habe ich inzwischen einen Termin).
 
Das Problem ist dass wir mit der Terminfindung immer so lange warten bis nachher keiner mehr an den zunächst als möglich benannten Terminen kann. Das dauert immer so lange bis das 46. MUT dann bspw. ausfällt und die möglichen Termine zwischenzeitig anderweitig verplant sind - denn ich kann 20 mögliche Termine nicht wochenlang blockieren nur weil da evtl. ein MUT stattfinden könnte...

Könnten wir das zukünftig nicht so machen dass wir einen Zeitraum für das Treffen festlegen und uns dann innerhalb einer Woche auf einen Termin einigen? Das wäre doch im Sinne aller, da kann man vernünftig planen.
 
Robert da hast du recht, in letzer zeit hat es mit der Terminfindung etwas gehakt. Jetzt haben wir aber 2 Termine, wir sollten uns denke ich diese Woche noch für einen entscheiden. Sonst kann keiner planen.
 
Ja, das ist absolut nicht böse gemeint, aber sagen wir mal so: ich bin es einfach anders gewöhnt... ;-)
 
Und wenn wir's so machen, dass wir Samstag nachmittag starten und Robert und Mauki nen fliegenden Wechsel machen?
 
Naja das ist doch auch blöd mit dem fliegenden Wechsel. Wir wollten doch was zusammen essen.

Dann hat Robert z.b nichts vom Essen wenn wir das abends machen.

Wenn ihr das unbedingt mittags machen wollt, dann bin ich raus.
 
Halt, immer langsam mit den jungen Pferden... ;) Ich meinte damit dass ich nicht bis 1h sitzen kann, ich würde mich so auf 21:30h trollen. Das sollte dann doch noch gut reichen, denke ich!
 
Zurück
Oben Unten