Baden-Württemberg 45. MUT Stuttgart

Cool, danke für die Bewertungen - aber man kann auch bewerten ohne es bei Amazon gekauft zu haben (wie bei iTunes auch)... :D Aber man soll es ja nicht übertreiben! :hamma:
 
Ich versuch an dem Abend mal Skype und Facetime :) Aber nur kurz, denn bei mir ists dann 3:30 Uhr und ich hab an dem Tag Vorlesungen... Um die Uhrzeit ist das Netz normalerweise auch besser :)

Haben wir im Flying Ship eigentlich WLAN für Facetime?
 
Notfalls geht das auch via 3G...
 
Skype aufm iPhone geht auch ueber UMTS. FaceTime (ohne Hacks) nicht.
Aber ihr bekommt das schon hin.
Nen UMTS Stick und n Macbook wird schon jemand dabei haben :)
 
Ich finde die Zeiten, zu denen Marc schreibt, immer zum Schießen :muede:
 
Klar, bei ihm ist´s dann schon Mittag... :D
 
Hat eigentlich jemand nen Tisch reserviert?

Uhrzeit war 18:30 Uhr oder?
 
Erledigt, für 6 Personen (falls noch jemand dazu kommen möchte) um 18:30 auf meinen Namen.
 
Nur noch 31,75 Stunden... :bedjump:
 
Hi leute,

bin auch Stuttgarter (Zuffenhäuser) und frage mich ob ich es nicht wagen soll zu euch zu stoßen. Irgendwie habe ich letzte Zeit das Bedürfnis mich mit anderen Macianern auszutauschen. Wie läuft das bei auch so ab? Einfach lässige Treffen, unter Gleichgesinnten? Werden denn auch Diskussionen rund um den Apfel geführt oder eher weniger?

Viele Grüße
Maxx
 
Hallo Maxx, die Treffen sind unverbindlich und ausschliesslich mit netten Leuten besetzt. In sofern einfach vorbeikommen und ansehen. Natürlich drehen sich die Gespräche viel um das Apple-Universum, aber auch um andere Themen, ganz so wie es sich ergibt. Einfach einmal antesten!
 
Also ich rede ausschließlich von Kuchen :) Manchmal auch von Apfelkuchen......
 
Echt, gibt´s morgen auch welchen? :D
 
Ne, ich hab schlechte Erfahrungen mit Kuchen-ins-Restaurant-mitbringen gemacht. Das sehen die Wirte sehr ungern. Auch wenn da ja noch ein Geburtstagskuchen fällig wäre :cake: Aber das Geburtstagskind von letzter Woche mag eh nur Käsekuchen :crack:
 
Ich mag auch andere Kuchen, z.b Käse-Sahne-Torte, Schoko-Bananen-Torte, Schwarzwälder-Kirsch Torte, Zitronenkuchen mit viel viel Glasur, schöne saftige Brownies, Schwedischer Schokokuchen oder den leckeren Schokokuchen von McDonalds. :hehehe:
 
Junkfood aber lecker :D
 
Wecker ist gestellt..... ich warte auf die Live Schaltung nach Australien :D

BTW: Muss grad fuer die naechste Vorlesung mir folgendes reinziehen:

CHAPTER 1
The Foundations of Business
WHY IS APPLE SUCCESSFUL?

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten