Baden-Württemberg 45. MUT Stuttgart

Der 20.01 ist ein Donnerstag :)

Der 16.01 find ich nicht schlecht, muß aber noch die Regierung fragen ;)
 
Daheim bin ich die Regierung...hehe....aber pssst.....

Dann werfen wir doch gleich noch 18:30 Uhr in den Raum *werf*
 
Also bei unter der Woche wäre schon für 18:30h, immerhin ist es von LE nicht sooo weit nach Hause... ;-)
 
Bleibt es eigentlich nun beim 16.01 18:30 Uhr?
 
Achja, unser Basti ist jetzt TV Star :)

Minute 2:30
 
Ich habe unseren MUT-Fred ausgegraben und begrüße ihn recht herzlch im neuen Jahr. :teeth:

Ich sammle mal die Fakten zusammen:
  • Flying Ship
  • 240, 288
  • WLAN oder auch nicht...
  • 16.01. oder 23.01. oder 20.01.
  • 18.30 Uhr
Lasst mal hören, was wir geregelt kriegen. :)
 
Hallo, endlich wieder ein Lebenszeichen im Thread... Der 16.01. klappt bei mir nicht mehr, sorry, da war so lange kein Lebenszeichen im Thread, da hab ich nun schon was vor... Mit dem 20.01. kann ich gut leben, sonntags ist es bei mir generell nicht so top. Wie sieht es bei Euch aus? Sollen wir wieder einen Doodle starten?
 
Ich hatte mich eigentlich auf den 16.01 festgelegt. Der 20.01 geht bei mir garnicht.

Der 23.01 wäre für mich ok.
 
Das mit dem 16.01. wäre auch gegangen, aber nachdem keiner auf Deine Frage von vor 2 Wochen geantwortet hat wollte ich den Termin nicht bis Ultimo im Kalender blocken... Aber ansonsten bin ich einfach beim nächsten MUT mit dabei, auch kein Problem!
 
So, hab auch gedoodelt...
 
Ich dachte, das wär fix, deswegen hab ich mich nicht mehr gemeldet. Uiuiui, wir müssen das hier wieder ein bißchen seriöser gestalten, hab deswegen jetzt auch mal gedoodelt. Daniel wusste übrigens von gar nix, der freut sich halt, wenn ich sag "am Sonntag sehen wir die Jungs".
 
Ich dachte auch das es fix ist.

Na Daniel muß halt öfters mal hier reinschauen ;)
 
Schweigen wird, wie man sieht, unterschiedlich interpretiert. ;)
 
Das Schweigen der Schnitzel:D
 
Moin :)
Momentan sind 75% von Queensland zum Katastrophengebiet gerklaert. Eine Flaeche groesser als DE und FR zusammen.
Ich bin in den anderen 25% :)

Gruesse,
Marc
 
So, was halten wir denn vom 26.01.? Der 28. wäre auch noch drin, aber da hat Jarod immer Training.......hab ich gehört.....
 
Zurück
Oben Unten