Berlin 44. MUT in Berlin / 4. Staffel-MUT - Neukölln

Wifi finde ich auch nicht sooooo wichtig.
Schiff mit leckerer Bordküche und schön gelegen könnte ich vorschlagen fürs next MUT. Nur das fährt nicht sondern ist angetäut und liegt, somit kann man kommen und gehen wann man will, was ich auch ganz wichtig finde, ehe man zu voll ist und über die Reeling reiert :)
 
Zum Thema WLAN sag ich mal was als Mitinitiator des Staffel-MUT. :cool:

Weil es ja verschiedene Fraktionen gab (Essen ja/nein, WLAN ja/nein, Eckbert-Yorckschlösschen, etc.) kam die Idee auf, dass immer einer für die Organisation verantwortlich ist - und dabei gleich idealerweise seinen Kiez vorstellt.
Ob also mit oder ohne WLAN liegt also allein im Ermessen des ausrichtenden Macusers. So war mal die Idee. :)
 
@volker: Meinst du das van loon und ihr schwesterschiff am urbanhafen? oder gibt es noch andere schiffslokalitäten? bin von dem vorschlag auch sehr angetan...quasi ein "mumawu-gedenk-mut", der wird sich freuen-...
 
Also bei mir, also da wo ich wohne;) , liegt auch ein Schiff vor Anker.
Wie es heißt und was da so los ist weiß ich noch nicht:rolleyes:
Zur Not landet da aber ein auch Wasserflugzeug:D

Gut zu erreichen über S-Bhf Treptower Park, nähe Zenner, an der Insel der Jugend.
Ausser Zenner ist aber nichts weiter im direkten Umfeld. Friedelhain ist schon ein Stück weit weg.:(

Falls Interesse besteht kann ich ja mal nachfragen.



PS.: Mein Roller ist wieder unversehrt aufgetaucht:banana:
 
@Klasl57
Hört sich interessant an. Mach' mal bitte. Findet also das nächte MUT in Treptow statt. Dann muss auch ein neuer Thread her...:cool:
 
Zu meinem Rollerbaby muss ich gestehen, dass ich es etwas blauäugig unangeschlossen, ohne Lenkradschloss, hab rumstehen lassen:rolleyes:
Da haben sich ein paar Witzbolde den Spaß gemacht und mein Baby ein paar Ecken weiter geschoben...

...und, nein, ich war nicht betrunken;)


Back to Topic: ich gucke morgen mal nach und teile euch Einzelheiten mit.
 
Na super!
Hab ich vom letzten MUT nix mitbekommen. :(
 
Wie Du hast nix mitbekommen? War ein ganz sauberer Link vom 43. zum 44. MUT...:D

Das nächste MUT macht wohl Klasl in Treptoff
 
Zurück
Oben Unten