Berlin 44. MUT in Berlin / 4. Staffel-MUT - Neukölln

das MUT war wirklich super, nette Lokalität, klasse Leute, Klobi haste gut ausgesucht :)

Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Danke Micha. Schön den langen MUT-Abstinenzler wiedergewonnen zu haben...:D

Die Lokalität fand ich besonders originell. Kreativ ausgesucht.
Die Stimmung passte und auch der Wechsel der Kneipe zu später Stunde war das Sahnehäubchen.
Was ich zu bemängeln hatte, war, dass in der ersten Location nicht mit Karte gezahlt werden konnte.
Daher sind es für den MUT-Geber gute 8 Punkte:
162.png
Noch mal für die Anderen: Kartenzahlung in Neukölln ist so eine Sache. Das darf nur die ortsansässige Mafia...;)
 
Ach siehste: Du hast gefehlt. War aber eh' kein freier Platz mehr da. Da kam einer mehr als sich angemedet hat...
 
unglaublich, die sagen hier alle auf'n letzten Tag ab...:confused:

Wo soll's denn hingehen?

Oberfranken im Freistaat ;)

Jetzt bin ich erst recht sauer. Das MUT war gut!
Naja, bleibt mehr für die Hamburger und unseren Auswanderer Quiddje/Dude/Wille/udaN(=und die anderen Namen).
 
Held? Was hat der Schöneberger Held damit zu tun? Ich war Initiator...:D


Bierbaum 2

Man Man Man Klobi das war klar... der Dank an Held war für die prompte Heimfahrt....
Dir die ganze Zehn....:cake:
War eine schöne Sause:)
have fun
incal
 
danke Klobi, perfect organisiert. Die Götterspeise Küche war wirklich gut, wenn auch die Kellner etwas lahmarschig daherkammen.
Verkehrstechnische erreichbarkeit durch U7 war auch recht optimal.
Somit folgt:
Küche: 4 von 5
Erreichbarkeit : 2 von 2
Bedienung : 2 von 3

Summe somit 8 Punkte von 10 ! :)

Zusatzpunkt extrafür den Bierbaum als Absacker Neukölln Milieu Kneipe:
Somit Stand 9 von 10 und damit bisheriger bester MUT "Originalisator" und von mir Bestens Empfohlen für weitere MUT Organisationen ! ;) mit 9 Äpfeln .

Thx an Held fürs mitnehmen ! , thx an Jan für Fußmarsch und
thx an incal für die bleeps ! :cake: und thx an Kermit für "German Coast Guard !" :D

@wille - vergiß HH ! :cool:
 
4 von 5 für Küche? Ich weiss, es gibt immer eine Steigerung, aber...
holys15x21.gif
 
Das es kein W-lan gibt ist weder schlimm....noch ein Kriterium für oder gegen eine Location ( ähm ) Veranstaltungsort eines MuT's. So sehe ikke dett eben...
Ein Schiff für den Sommermut fände ikke nett...
Am besten Ab Mittag so durch die Stadt und darüberhinaus cruisen (ähm) schippern...Fotos machen die man sonst nüscht kriegt..usw.
have fun
incal
 
Achja: WLAN gab es ja. Micha kann das bezeugen. Schiff? Wäre auch mal was. Am besten nach dem letzten Staffel-MUT...:dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer macht denn nu als nächstes?
Ein Spandau-MUT wäre z. B. auch mal interessant. Nur in welches Forum gehört das dann?
Berlin isses ja nich und Brandenburg och nich?! :noplan:
 
oder eventuell einfach in's Cafe Forum...?
hmmm wer ist dran ?
have fun
incal
 
wenn's in Deinem Kiez ist, dann bist Du dran...:D
 
Nein Klobi :cool: das ist in Schöneberg in der Akazienstrasse da würde ich dann lieber in das Gottlob gehen... hat aber eben auch kein W-lan... ist das nun echt wichtig ? Das Lan mein ich ? Was ist den der Anspruch ? Oder ?
..nu abba essen .. dann weiter arbeiten... noch mail ins netz und dann;)
schlofa..
have fun
incal
 
Zurück
Oben Unten