Baden-Württemberg 44 1/2 - MUT Stuttgart - Ich bin dann mal wech ...

Muss krankheitsbedingt leider auch absagen - wäre gern dabei gewesen... :hamma:
 
Kannst du mir noch die Adresse geben, maps sagt, da gibt''s 5x Schwanen.
 
@Robert: Gute Besserung. :) Aber, schade, dass du nicht kommen kannst...

Wer kommt jetzt eigentlich noch?
  • Marc
  • Anna
  • Andreas
  • ?

Anna, schau mal in #23 ;)
 
Oh das wird aber ein kleines Treffen. Wünsch euch trotzdem viel Spaß und ich freu mich schon auf das 45. MUT im Januar :thumbsup:

Da brauchen wir WLAN dann können wir Marc per Facetime einladen :D
 
Daniel kommt auch noch :)
 
Es war wieder ein prima MUT, auch wenn der Anlass etwas Wehmut verbreitete, zwar klein, aber fein. :hunger:

Marc, alles Gute in deinem neuen Lebensabschnitt. :cake: Wir lesen mit. ;):D
 
Vielen Dank euch Dreien fuer mein bis auf weiteres letztes MUT in Stuttgart! War ein toller Abend :)
Danke auch an die Anderen die gestern leider nicht dabei sein konnten.

Vor ein bisschen mehr als 3 Jahren, als ich mir meinen ersten Mac gekauft habe, bin ich auf dieses Forum gestossen und habe auch laengere Zeit die Stuttgart MUT Threads verfolgt. Anfangs dachte ich, das Ihr bestimmt nur irgendwelche Freaks seid, die den ganzen Abend nur ueber S.J. und Apple Produkte reden...
Auf meinem ersten MUT wurde ich dann eines besseren belehrt. Ich habe wundervolle Menschen kennen gelernt und der Facettenreichtum der einzelnen Charaktere ist einfach wunderbar. Ich habe in tollen Restaurants in ganz Stuttgart gespeist, von denen ich sonst nie erfahren haette und tolle Gespraeche und Diskussionen gehabt, die weiter vom Mac nicht haetten sein koennen.

Ich habe Menschen kennen gelernt, die ich gerne als Freunde bezeichne, auch wenn ich sie nur ein paar mal im Jahr gesehen habe. Freaks haette ich nie in meine Wohnung eingeladen :)

Ihr seid eine tolle Truppe und ich werde euch vermissen...

Gruss,
Marc

http://blog.marcreinhardt.de/
 
Vor ein bisschen mehr als 3 Jahren, als ich mir meinen ersten Mac gekauft habe, bin ich auf dieses Forum gestossen und habe auch laengere Zeit die Stuttgart MUT Threads verfolgt. Anfangs dachte ich, das Ihr bestimmt nur irgendwelche Freaks seid, die den ganzen Abend nur ueber S.J. und Apple Produkte reden...
Auf meinem ersten MUT wurde ich dann eines besseren belehrt. Ich habe wundervolle Menschen kennen gelernt und der Facettenreichtum der einzelnen Charaktere ist einfach wunderbar. Ich habe in tollen Restaurants in ganz Stuttgart gespeist, von denen ich sonst nie erfahren haette und tolle Gespraeche und Diskussionen gehabt, die weiter vom Mac nicht haetten sein koennen.

Ich habe Menschen kennen gelernt, die ich gerne als Freunde bezeichne, auch wenn ich sie nur ein paar mal im Jahr gesehen habe. Freaks haette ich nie in meine Wohnung eingeladen :)

Ihr seid eine tolle Truppe und ich werde euch vermissen...

Jaja die Freaks :D

Wir werden dich auch vermissen, aber dank Facetime klappt bestimmt mal ein MUT bei dem du dabei bist ;)

Dem Rest kann ich mich nur anschließen. Ich habe durch die MUTs über die Jahre hinweg Menschen kennengelernt, die ich zu recht zu meinem Freundeskreis dazu zähle.
 
Leider hat es mir nicht gelangt, ich hab mir echt eine Erkältung eingefangen - dafür hätte ich das ganze Jahr über Zeit gehabt, und nun das jetzt... :heul: Aber immerhin musste Marc nicht alleine seinen "Ausstand" feiern, das tröstet mich etwas drüber weg.

Ich wünsche Dir, Marc, Alles Gute für das Studium, viel Biss aber auch viel Freude dabei, lass den Kopf nicht hängen (auf der Südhalbkugel gar nicht so leicht :crack:) und auf bald!

Liebe Grüsse natürlich auch von meinen Mädels, wir lesen uns und sehen uns vielleicht auch per Skype/iChat/FaceTime, ok?
 
Zurück
Oben Unten