Baden-Württemberg 44 1/2 - MUT Stuttgart - Ich bin dann mal wech ...

ActiveX

ActiveX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.230
Reaktionspunkte
254
Moin zusammen,

wäre cool euch nochmal alle vor meinem Abflug am 1. Dez zu sehen.

Noch sind es 3 Wochen, ich würde gerne die letzte volle Novemberwoche vorschlagen:

22. - 26. November

Gibt es bei euch in der Woche einen Tag, der ABSOLUT NICHT (!!) geht?

Vorgestellt habe ich mir eine kl. Bar oder so. 1-2 Cocktails im Mauritius vllt. sowas in die Richtung.

DATUM UND ORT STEHEN:
Donnerstag 25.11. im Schwanen in Bernhausen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir würde es eigentlich jeden Tag gehen...
 
Dabei, auch jeden Tag, wobei Fr. noch nicht ganz klar ist! Daniel hat Di und Fr TT-Training (nein, nicht Torten-Talk, nein, auch nicht Auto, sondern Sporcht), aber wenn nicht gerade ein Spiel ist, lässt er's bestimmt ausfallen :)
 
Bei gehen eigentlich alle Tage außer Dienstag. Ansonsten, so ab 19 Uhr wäre das ok.
 
Freitag geht bei mir gar nicht, da sind wir in genau der Woche beim Simply Red Konzert :music:
 
Bin neu hier, und will mal allen lieb HALLO sagen!
 
Hallo zurück und herzlich willkommen. :)

Läuft der iMac wieder rund?
 
Auch mal hallo sag?

Wann treffen wir uns den jetzt?
 
Ich schmeiss dann einfach mal den Donnerstag 25.11 in den Raum.

Solln wir dann was essen gehen oder nur was trinken?
 
Hallo Andreas!


Nicht wirklich...
LEIDER

Bin zwar beruhigt - aber dennoch hakt es hier und da, und ich versteh nicht warum. >grummel<
 
Hallo iMacTanja, nun auch offiziell "Hallo"... ;)

Donnerstag 25.11. würde passen. Gemütlich war bspw. die "Alte Wache" in Ostfildern/Scharnhäuser Park, da hat es Platz und ist nicht so voll. Oder was meint Ihr?
 
Klingt gut ... aber du musst mich dann fahren :) Hab dann kein Auto mehr :p
 
Donnerstag 25.11. würde passen. Gemütlich war bspw. die "Alte Wache" in Ostfildern/Scharnhäuser Park, da hat es Platz und ist nicht so voll. Oder was meint Ihr?

Ja der 25.11 wäre bei mir auch ok.

Allerdings hat die Alte Wache wohl beim Essen ziemlich nachgelassen. Wie wär es den mit dem Schwanen in Bernhausen? Da waren wir auch schon bei 2. MUTs.

Oder z.b ins Flying Ship nach Echterdingen?


Komme ja aus einer ganz anderen Richtung... :(

Naja die Wache wäre für dich näher als Stuttgart.


Achja, falls jemand diesen tollen Thread noch nicht kennt. Klickklack
 
Klar, die Wache wäre für mich näher. Aber Echterdingen oder Bernhausen ist für mich auch super - wäre das für alle erreichbar?
 
Wenn mich jemand mitnimmt ... ja :D
 
Wo könntest Du denn hinkommen wenn Dich niemand mitnehmen will? :crack:
 
... :p

Also der Schwan klingt auch ganz gut!
Vllt. erbahmt sich Andreas nochmal mich (und ggf. Pia) mit zu nehmen :D

So. Ich mach jetzt Feierabend :D und geh zum Gravis, nochmal das MBA anfingern ... und danach ins Vapiano. Ein herrlicher Freitag...
 
So. Ich mach jetzt Feierabend :D und geh zum Gravis, nochmal das MBA anfingern ... und danach ins Vapiano. Ein herrlicher Freitag...

Unglaublich, was für eine Einstellung! Dann viel Kraft und Stärke für den Gravis... :crack:
 
Zurück
Oben Unten