4. Nürnberger MacUser Treffen

T

Thomax

Zur Nachbetrachtung des 3. und Vorbereitung des 4. MacUser Treffens Nürnberg eröffne ich hier mal einen neuen Thread. Dann bleibts übersichtlicher.

cu

thomax
 
Hi alle zusammen,

meine Fotos sind in der Galerie, leider etwas schlecht von der Belichtung und Schärfe her. Hat außer mir noch jemand welche gemacht? Leider sind bei mir nicht alle drauf.

Grüße,

tasha
 
who is who ?
 
Ergänzt, soweit es mein Gedächtnis noch zuließ.
 
Du bist wie immer nicht zu sehn Tasha :(

Nicht mal die unbekannte Frau mit deiner Brille war da....:rolleyes: ;)
 
neue Bilder vom 3. MUT Nürnberg

Original geschrieben von tasha
Hat außer mir noch jemand welche gemacht? Leider sind bei mir nicht alle drauf.
 
Ich habe 2 Bilder vom Treffen in die Galerie gestellt.
Wenn die Namen nicht passen, bitte einfach Bescheid sagen.

Tschüss Keule
 
Re: neue Bilder vom 3. MUT Nürnberg

Original geschrieben von Keule
Wenn die Namen nicht passen, bitte einfach Bescheid sagen.
 
Die Namen habe ich korrigiert.
Nächstesmal nehm ich Zettel und Stift mit, da wird jeder aufgeschrieben, der sich bewegt... :D
 
Das ist ja fast wie bei der Verkehrsüberwachung! Nur wird da aufgeschrieben, wer sich nicht bewegt.... :)
 
Und ThomaX? Haste schon nen Termin fürs nächste Treffen? :p
 
Am besten ein Termin, wo du auch selbst kannst. :-D
Oder bist du doch aufgetaucht als ich schon wieder weg war? ;)
 
@alex
@egger

....sehr witzig....



Ich schlage mal vor wir treffen uns nach den Osterferien. Von mir aus auch in den Ferien. ICH hab ja keine Ferien....

Na macht mal Vorschläge. Würde mal als losen Termin den 15. oder 22. 04. vorschlagen.

cu

thomax
 
Hui, dass ist ja schon bald wieder... :D
Wenn es in dem Turnus bleibt, dann muss ich immer mal Geld für Sprit bei Seite schaffen. Dabei wollte ich doch auch mal (zumindest irgendwann mal) in die Reihe der PowerUser aufsteigen. :rolleyes:
Naja, wenigstens bin ich nicht der einzige, der noch ein iBook benutzt. ;)
 
Am 15. bin ich in Urlaub, am 22.04. kann ich auch nicht.

Grüße,

tasha
 
Definiere "Ferien" !
 
Original geschrieben von Quicksilver1976


Denkst Du ich?!?
 

Du natürlich auch nicht. Wäre ja noch schöner wo Du erst vor kurzem wochenlang zu Hause warst.... rotfl

cu

thomax
 
Original geschrieben von Thomax
 Du natürlich auch nicht. Wäre ja noch schöner wo Du erst vor kurzem wochenlang zu Hause warst.... rotfl
 

Das is ja schon wieder SOOOOOO lange her... Ich bin schon wieder urlaubsreif.
 
Mir ist es eigentlich relativ egal. Gegen Ende April wäre auch für mich besser, da dann evtl. mein Praktikum rum sein wird. Ansonsten ist bei mir auch nichts mit Ferien.
Auf tashas Bild sieht man mir den 16-Stunden-Tag auch nicht an - liegt ja natürlich auch am Blitz. :D
 
Original geschrieben von Egger1000
... liegt ja natürlich auch am Blitz. :D
 

Ach, Du meinst diesen bescheidenen Blitz dieser Kamera? Der ja für nix ausreicht? :p
 
Zurück
Oben Unten