4. Nürnberger MacUser Treffen

Ich kann nicht am Do. den 8.4. und 15.4., da bin ich bei meiner Firma - Freitags gehts generell immer.
 
Ave,

Also im Moment kann ich nicht soweit vorplanen, kann also mich max. ne Woche vorher entscheiden, werde mich dann einklinken, wenn der Termin paßt.

@egger1000
Seit wann brauch ich ein Auto zum Bierfest (Wohne ja fast vor der Theke) :D ?
Man kann sich auf jeden Fall da treffen, nur ist dies auch abhängig davon wie ich von der Feuerwehr zum Dienst eingeteilt werde (Brandsicherheitswache).

Greetz
Mortiis
 
Freitag würde bei mir schon auch gehen. Muss zwar am Samstag halt um 05.00 Uhr raus aber da muss man da halt durch. :cool:
 
Wie ist denn der Stand der Dinge? Wir sind bereits in den Iden des April !
 
..ich werd später mal die Meldungen hier der letzten Wochen zum Apriltreffen sammeln und dann sehn wir ja welcher Tag es wird.

Komme aber erst in einem Stündchen dazu.

cu

thomax
 
Terminvorschlag

Hi,

also ich bin jetzt nochmal auf die Schnelle die Beiträge durchgegangen. So wie es aussieht kann die Mehrheit sehr gut auch Freitags kommen. Soll mir recht sein.

Ich schlage daher vor dass wir uns am

30.04.04


treffen.

Ist das ok?

cu

thomax
 
Bisher spricht bei mir nix dagegen - ausser dass es schon das Mai-Treffen ist. :D
 
Besteht nicht die Möglichkeit vor dem nächsten Treffen eine richtige Abstimmung zu starten? Dachte so an eine Art Umfrage......

Also termine vorschlagen und die meißten HITS...entscheiden! Nur mal so als Vorschlag ;)
 
Klar kann man auch ne Abstimmung machen. Aber ehrlich gesagt finde ich das langsam schon etwas viel.
Es soll ein lockeres Treffen in loser Folge und keine Vereinsmeierei werden. Außerdem wo willst Du bei der Umfrage die Grenze ziehen? Für den Montag Mai z.B. 30 Mögliche Antworten? Da wo die meisten Treffer sind ist dann der Termin? Ich weiß nicht.

Also ich denke das es doch bisher recht gut klappt. Und ALLE unter EINEN Hut bringen wir eh nicht.

Das können wir aber auch gern mal beim nächsten Treffen diskutieren. Vielleicht gibts ja noch mehr Ideen zur zukünftigen Planung. Evlt. kann man sich auch irgendwo kostenlos etwas Webspace holen und eine kleine Seite machen?

cu

thomax

...ach ja, Oetzi.... Kommst Du? *rotfl*
 
...Hallo?....

Noch jemand hier?

Was ist nun mit dem vorgeschlagenen Termin?

Schweigen wird als Zustimmung gewertet. Also wehe es kommt keiner....


cu

thomax
 
Ich fliege "dienstlich" nach Madrid ;)

Aber wie es bei der Fa. S.......s so ist, kann sich das auch wieder ändern ;)

.....
Etwas Webspace wäre sicherlich kein Thema....Evtl. schaffen wir es ja mal eine eigene Seite aufzuziehen ?

Naja, darüber könnte man ja mal reden!
 
Re: Terminvorschlag

Hallo Thomax

Original geschrieben von Thomax
[…]
Ich schlage daher vor dass wir uns am

30.04.04


treffen.[…]
 

Ich finde den Termin gut und habe ihn mir notiert (sicherheitshalber mit Bleistift, für mich ist ein palm ja immer noch ein Baum :D ).

Bleibt es so wie das letzte Mal bei 19 Uhr im Mexx (der 30. ist ein Freitag, das sollten wir bedenken...) ? Mir würde es passen, aber ich bin sowohl mit Orts- als auch mit Zeitwechsel einverstanden.

Liebe Grüße
sleepless
 
Ich bringe dann auch mal -für alle die es interessiert- eine auf dem iBook G4 funktionsfähige Knoppix-Version mit. Wer die auch will, kann einen Rohling (oder iPod oder *Book mit Firewire-Kabel) mitbringen.
 
Also bei mir wird es da wohl (wahrscheinlich) nicht klappen, weil ich bis 16.00 Uhr Praktikum habe und anschließend bis 20.00 Uhr arbeiten muss, da der 1. Mai ja ein Feiertag ist. Und bis ich dann mit allem fertig und nach N gefahren bin, ist es schon zu spät.
Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß... ;)
 
REMINDER

Also klopfen wir es fest.


4. Nürnberger MacUser Treffen

30.04.04 - Ab 19.00 Uhr

Bistro Cafe Mexx
Nelson-Mandela-Platz 18
90459 Nürnberg


Zahlreiches Erscheinen erwünscht.


Wer es noch nicht weiß, das Bistro ist prima zu erreichen. Nürnberger Hauptbahnhof Südausgang und dort direkt neben dem Gravis Shop.

cu

thomax
 
Hallo,

ich kann leider nicht, möchte Euch jedoch viel Spaß wünschen und werde versuchen, an dem nachfolgenden Termin wieder dabei zu sein (damit das glasproduzierende Gewerebe nicht in Konkurs geht :))

Ebbi: woher hast Du die Knoppix für das G4 iBook ? Die Version, die ich mir schonmal gezogen hatte, kam nicht über den Bootvorgang hinaus, war wohl so etwaas wie eine "Machbarkeitsstudie".

Viele Grüße

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Du meinst die Gentoo.

Knoppix ist kein Synonym für Linux-Live-CDs geworden. Da gibts inzwischen so viele dass man das schon unterscheiden sollte.

Aber was ist eigentlich aus dem Knoppix für Mac Projekt geworden? Das war doch auch schon mal Thema hier.

cu

thomax
 
Zurück
Oben Unten