Baden-Württemberg 4. MUT Tübingen

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Im Jahr 2006 wollen wir uns doch auch mal wieder treffen. Deshalb eröffne ich mal hier den Thread zum 4. MUT Tübingen. Terminvorschläge bzw Locations sind gerne willkommen :D

Ich fand das Latino beim letzen mal nicht schlecht. Also wer kommt ;)

Wir treffen uns zum 04. MUT Tübingen am 27.01 um 19 Uhr im Latino.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei wenns terminlich klappt. Latino war wirklich gut. Wuerde auch sagen, dass wir da wieder hingehn
 
Latino ist das beim Westbahnhof? Frühling?
 
Ja das Latino ist beim Westbahnhof. Was meinst du mit Frühling, der beginnt doch erst in ein paar Monaten.

Was haltet ihr von einem Treffen Ende Januar, z.b am 27.01 oder 28.01 ?
 
Frohes Neues in die Runde -

Mauki ist wirklich unermüdlich im "Neue-MU-Treffen-in-die-Welt-setzen" - weg von der virtuellen, hin zu mehr gelebter Realität. Wirklich unersetzlich der Alte ... "Wir" (?!) lieben Dich dafür - :p

Wenn es terminlich passt, komme ich gerne. Örtlichkeiten kenne ich zu wenige in Tü, als daß ich eine vorschlagen könnte.

Grüße, Hubertus
 
Danke Hubertus :D

Also Location wäre das Latino zu nennen. Da wren wir beim letzten mal. Ist nett und das Essen ist auch nicht schlecht.
 
Allen auch ein Gutes Neues :D

Bin gerne auch wieder dabei; das Latino war okay...! Würde mich freuen, wenn wir diesmal auch in Tübingen eine große Runde zustande bringen.

Greetz
Gerry
 
Wie sieht es den nun terminlich aus ?
 
also vielleicht nich grad in dem zeitraum wo auch das stuttgarter is ;)
das wird sonst zu viel wenn man auf beide gehn will
 
Ende Januar ist etwas eilig ... Aber ich schau mal und melde mich wieder.
 
Also ich fände den Termin im Januar gut, da das Stuttgarter ja erst im Februar ist. Vielleicht kann auch Fuchsfee dann an dem Termin.
 
So ... also bei mir sieht es gut aus. Der Kalender sagt jedenfalls noch nichts anderes :)
 
also wenns nich gleich kommenden samstag is dann gehst bei mir so bis jetzt noch ;)
 
Ok, welchen Termin nehmen wir, den 27.01 oder den 28.01 ?
 
sry, kommando zurueck. hab grad ne einladung von nem freund gemailt bekommen, der in sein geburtstag reinfeiern will an dem abend. somit is der 27 doch besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
I don't care ...
 
Ok, sollen wir den 27.01 festmachen ?
 
An welche Uhrzeit dachtet ihr?
 
So um 19 Uhr.

Wer kommt denn nun und wer von den Tübingern kann nen Tisch reservieren.
 
Ich komme unter der Voraussetzung, dass noch mehr kommen und könnte auch den Tisch reservieren.

Edit: Immerhin für mich als Einsteiger ein perfekter Anfang. Dumme Fragen stellen und so :D
 
Zurück
Oben Unten