Baden-Württemberg 4. MUT Tübingen

Das heist ein Treffen zu zweit kommt nicht in Frage :D

Wir machen dann also mal wieder unsere beliebte Liste wer den so kommt.

Es kommen:
Mauki
Fuchsfee
 
Es kommen:
Mauki
Fuchsfee
cyber_jo

bis dahin hoffentlich mit mehr ram ;)
 
Hallo Leute,

bin neu hier und komme aus Tü. Wollte schon immer mal zu einem treffen kommen und der 27.01. passt bei mir. Bin dabei.

Gruss
 
Willkommen. Ich bin auch ziemlich neu ;)
 
na das sieht doch ganz viel versprechend aus.
 
cyber_jo schrieb:
Es kommen:
Mauki
Fuchsfee
cyber_jo

Gerry233

... nach dem ich leider das mini-MUT in ES verpasst habe...
 
Gibt es was neues, das MUT ist ja in ca. 1 Woche ?
 
Ich reserviere also einen Tisch für ... fünf? Bis vor Kurzem hatte Herr Chow noch Lust auf Fachsimpeln und technischen Schwanzvergleich angekündigt, scheint aber einen Rückzieher gemacht zu haben.

27. Januar, 19 Uhr, Latino.
 
Fuchsfee schrieb:
Ich reserviere also einen Tisch für ... fünf? Bis vor Kurzem hatte Herr Chow noch Lust auf Fachsimpeln und technischen Schwanzvergleich angekündigt, scheint aber einen Rückzieher gemacht zu haben.

27. Januar, 19 Uhr, Latino.
Am 27.1., Mozarts Geburtstag, habe ich leider einen Termin in Leonberg. Wird also leider nichts mit dem Schwanzvergleich ...
 
echt erst 19 uhr? wars letztes mal nich schon frueher? faend ich besser.
 
JO mach mal 5 -6 Personen, vielleicht kommt noch jemand dazu.
 
Normale Leute müssen arbeiten, deshalb find ich 19 Uhr in Ordnung.
 
ok, hast recht
 
Abend und Nacht sind doch schöne Zeiten ... Gut, mach ich.
 
19 Uhr passt gut ...
 
Tisch reserviert ;)
 
gut gut, auf welchen namen? freu mich schon auf freitag. hoffe mal, dass sich dieses mal laenger bleiben kann.
 
Ich schick Euch den Namen per Privatnachricht.
 
Freu mich auf den 27. - C U in TÜ ;-)
 
Wie ich schon im Stuttgarter MUT-Thread schrieb: Ich kann leider erst kurz vorher und spontan entscheiden, ob ich kommen kann...

Grüße
Toowok
 
Zurück
Oben Unten