4. MUT in Kassel - Biergartenzeit!

Termin MUT Kassel

  • Termin bitte am 8. Juli beibehalten

    Stimmen: 3 33,3%
  • Verschieben auf den 22. Juli

    Stimmen: 5 55,6%
  • Verschieben auf den 29. Juli

    Stimmen: 1 11,1%
  • Verschieben auf den 2. August

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Ey Jungs, nicht schlappmachen!
Grade steigen die Chancen das mein Bruder und ich doch kommen und Ihr sagt alle ab? Also wirklich!
 
Da immer mehr abspringen, fürchte ich, dass Dingo allein da sitzen wird. Fürsorglich wie ich bin, gibt es daher nun eine Umfrage, ob wir's bei dem Termin lassen oder ob wir verschieben.

Bitte mitachen. Die Umfrage zeigt übrigens an, wer für welche Option angestimmt hat! :)
 
die o.g. termine passen mir alle nicht :)

wegen nahender geburt lässt mich madame nicht mehr weg und im august/september werde ich unpässlich wegen zusammenschreiben meiner diss...
 
ZoopCube schrieb:
august/september werde ich unpässlich wegen zusammenschreiben meiner diss...
Du wirst die nächsten Monate, ach was sage ich - JAHRE! nicht mehr Zeit für sowas haben! :)
 
Hmpf, hab vorhin von unterwegs den Tisch reserviert… Vermutlich sitze ich dann wirklich alleine da? :(
 
Moin!
Wieso redet Ihr denn alle von verschieben?
Zumindest die, die nicht können.. dann kommt wirklich keiner...

Wieso lasst ihr das Treffen nicht so wie es ist, und wir machen in ein paar Wochen ein Neues?
Zu den Alternativterminen kann ich schon mal definitiv nicht! D.h. die Wahrscheinlichkeit, dass ich jetzt am Samstag doch auftauche ist viel grösser als zu einem späteren Termin.
Und wenn´s halt nur ein Grüppchen von drei/vier Mann wird... kommt ja nicht auf die Masse drauf an.

Und wir machen ende August/Anfang September noch eins... ist ja immer noch Biergartenzeit :D
 
Jabba schrieb:
Moin!
Wieso redet Ihr denn alle von verschieben?
Zumindest die, die nicht können.. dann kommt wirklich keiner...

(…)

Und wir machen ende August/Anfang September noch eins... ist ja immer noch Biergartenzeit :D
:thumbsup:

Wer ist eigentlich "Silberdiestel"?
 
Ich hab jetzt mal für den 22. gestimmt, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob wir da können... we will see
 
ich bin ebenfalls für verschieben, auch wenn ich momentan leider nicht sagen kann ob der 22 bei mir geht
 
Ich stimme mal für den 29.,da ich am 22. zu einer Hochzeit
eingeladen worden bin.

Oder wir treffen uns, wie Jabba schon erwähnte, im August nochmal.

Gruß, .Marc
 
.Marc schrieb:
Ich stimme mal für den 29.,da ich am 22. zu einer Hochzeit
eingeladen worden bin.
Wie passend, ich bin am 29. auf eine Hochzeit eingeladen ;)

Kommt den nun morgen übehaupt noch jemand, oder kann ich den Tisch abbestellen?
 
Dingo schrieb:
Kommt den nun morgen übehaupt noch jemand, oder kann ich den Tisch abbestellen?

Ich bin leider noch ein wenig unschlüssig.
Hätte noch die Option mit ein paar Freunden zu grillen und Fußball zu schauen.
( Und hoffentlich diesmal danach ein wenig zu feiern.;) )
 
Bah, das Spiel um den 3. Platz ist doch langweilig. Wenn dann noch der Beckmann moderieren sollte...
 
Moin zusammen,
würde gern wissen, wer denn nun heute abend kommt, damit ich mich planan kann was ich mache.
 
Moin!
Ich... ääääh.... also.... tja....
Ich kann heute nicht kommen :heul:
Viel Spass allen, die das MUT dann doch noch durchziehen! PLant doch dann gleich ein neues MUT!
Wir könnten ja auch mal eins in Fulda machen... mitten in Hessen sozusagen, nicht nur immer im Norden! :D

cuuuu Ihr Purschen!
Claus
 
eckart schrieb:
Moin zusammen,
würde gern wissen, wer denn nun heute abend kommt, damit ich mich planan kann was ich mache.
Also, ich hab spontan über´s Wochenende Besuch bekommen. Das soll aber kein Problem sein, ich würde die Dame einfach mitbringen, wir könnten dann nur nicht besonders lang bleiben.

Noch wer dabei?
 
Also bei so viel Unentschlossenheit, sag ich jetzt auch mal ab.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Termin besser.
Wünsche Euch dennoch viel Spaß !
 
Zurück
Oben Unten