4. MUT in Kassel - Biergartenzeit!

Termin MUT Kassel

  • Termin bitte am 8. Juli beibehalten

    Stimmen: 3 33,3%
  • Verschieben auf den 22. Juli

    Stimmen: 5 55,6%
  • Verschieben auf den 29. Juli

    Stimmen: 1 11,1%
  • Verschieben auf den 2. August

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
admartinator schrieb:
Mann, mann, mann - halb Deutschland fährt mit beflaggten Autos durch die Landschaft und ihr macht hier einen auf Sissi... Nä!

Naja, ich bin halt etwas pessimistisch. Wenn jetzt erstmal richtige Gegner kommen wir das schon etwas problemaitischer...:D
 
Ruppi! schrieb:
Ich würde wohl dennoch kommen. Ich glaub aber auch nicht, dass es Deutschland bis ins Halbfinale schafft. Von daher ist es nicht so tragisch das Halbfinale zu verpassen....

JEHOVA! ER HAT JEHOVA GESAGT! :D

EDIT
CBECKER-NRW schrieb:
Naja, als WENN ich komme ist mir die WM genauso egal wie sie mir bisher auch ist, will sagen lass uns irgendwohingehen wo wir unsere Ruhe haben

Aaahhh. Holt mehr Steine! :D
 
Werde leider nicht teilnehmen können, der Termin fällt genau in meine Klausurphase. Freue mich aber auf das nächste Zusammentreffen.
 
Dingo schrieb:
Ich käme trotz WM. FALLS Deutschland spielen sollte (oder falls es der Mehrheit auch anderenfalls wichtig wäre) könnte man in Betracht ziehen, das MUT an einen Ort zu verlegen, an dem das Spiel gezeigt wird. Spontan fiele mir da mal wieder das Fosters ein, die haben zwei riesige Fernseher aufgehangen. Ist halt kein Biergarten…

Im Lohmann wird die WM meines Wissens nicht gezeigt, jedenfalls nicht im Biergarten. Mir fällt auch kein Biergarten ein, in dem man komfortabel Fußball sehen könnte. Sowohl Fiasko als auch Lolita-Bar haben in ihren Biergärten jeweils einen Fernseher stehen, aber das sind beide eher Alibi-Lösungen à la "Wir zeigen die Spiele übrigens auch!" :D

EDIT: Das Wolpertinger bietet noch eine Möglichkeit: Erst drinnen Spiel schauen und später draußen sitzen. Oder für die fußball-müden von Anfang an draußen sitzen, während die Interessierten eben drinnen schauen und später dazustoßen. Oder bei schlechtem Wetter eben gleich drin bleiben.

doch, im lohmann wird die wm im biergarten gezeigt.
 
iBusch schrieb:
doch, im lohmann wird die wm im biergarten gezeigt.
ja, hab ich auch gestern erfahren… Aber das passt doch eigentlich, oder?
 
Problem:

Ich bin an bewusstem Wochenende nicht motorisiert.
Das heißt, ich werde nicht kommen können, es sei denn, jemand kommt aus Richtung Süden und hat Lust auf einen Zwischenstop in Rotenburg :D

Andere Möglichkeit wäre noch der Zug ... aber dann ists schlecht mit dem F1 :hum:

Vielleicht findet sich ja noch ne Möglichkeit.
 
Also ich wär ja auch stark dafür, dass wir das MUT verschieben... :D
 
Zoop, das ließe sich vermutlich einrichten. Bin am Tag vorher vermutlich zu Besuch bei meinen Eltern, da könnte ich Dich am Samstag bei der Rückfahrt einfach einsammeln. Wäre allerdings schon gegen Mittag/früher Nachmittag.
 
@Zoop
Welches Rotenburg? Bei Bebra?
Da käm ich auch indirekt vorbei... dann fahren wir zusammen zu Dingo, der in der Zwischenzeit schon mal ordentlich Kaffee und Kuchen bereitstellt... :p
 
Ich seh schon. Das wird nix euch von der Verschiebung des MUTs zu überzeugen.
Auch nicht, wenn Kaffeetrinken beim ad eingeplant wird?
 
Jabba schrieb:
@Zoop
Welches Rotenburg? Bei Bebra?
Da käm ich auch indirekt vorbei... dann fahren wir zusammen zu Dingo, der in der Zwischenzeit schon mal ordentlich Kaffee und Kuchen bereitstellt... :p
Das wär natürlich ideal…

Verschieben wäre bei mir persönlich nicht mehr drin, hab ich gerade erfahren. Die nächsten 4 Wochenenden sind bei mir schon verbucht, und dann kommt mein Urlaub…
 
Jabba schrieb:
@Zoop
Welches Rotenburg? Bei Bebra?
Da käm ich auch indirekt vorbei... dann fahren wir zusammen zu Dingo, der in der Zwischenzeit schon mal ordentlich Kaffee und Kuchen bereitstellt... :p
Ja genau jenes welches :)
 
admartinator schrieb:
Ich seh schon. Das wird nix euch von der Verschiebung des MUTs zu überzeugen.
Auch nicht, wenn Kaffeetrinken beim ad eingeplant wird?
Dann machen wir dochn MUT bei Dir, da bin ich dabei! :D

@Zoop
Das wär ja dann wirklich kein grösseres Problem. Falls alles klappt & das MUT stattfindet, dann können wir das so machen.
PN genügt!
:)
 
AMGs und Jags fliegen tief, Zoop!
Am besten eine Slipeinlage in's Höschen basteln, falls du nicht auf sowas stehst! :D
 
Wir haben auch schon einen Windelvorrat, Ad - aber in den Genuß kommste nicht ... bist ja nicht da :p
 
Windeln haben wir selber - hätteste eh nicht mitbringen brauchen. :D
 
Da bekommt der Begriff Pampersbomber doch mal ne völlig neue Bedeutung!
:D
 
*auch mal meld weil in fulda hockt*
 
Okay, da es ja nur noch eine Woche bis zum 8. ist, würde ich vorschlagen, daß wir bis Dienstag noch mal eine Liste erstellen, damit ich dann einen Tisch reservieren kann. Hier noch mal eine vorläufige Liste, wenn daran was nicht stimmt bitte berichtigen:

Teilnehmerliste für das MUT am 8.7.
Dingo
Jabba
Zoopcube
Schasche
Ruppi
McO
Beatnik
eckart
Bömpf
cbecker?
Reen
.Marc
Cin

Hab ich jemanden vergessen? Bitte unbedingt die Liste vervollständigen oder berichtigen!
 
Zurück
Oben Unten