4 GB RAM ein muss?

mensch leute was ist das eigentlich für eine Diskussion?
Der Performanceunterschied zwischen zwei und vier Gigabyte ist höchstwahrscheinlich nur kurz spürbar, dann gewöhnst du dich eh wieder dran. Außer du arbeitest viel mit den Pro Apps und CS3, dann ist es wirklich schneller und du sparst Zeit. Für dein Heimgebrauch ist es aber eigentlich egal.
 
auch für 60 euro sind die 2GB mehr immer günstig...
nimm sie, du wirst nicht enttäuscht sein.

leider wirst du dann aber nie merken, was für einen zusätzlichen gewinn das upgrade von 2 auf 4 gb ausmachen können
 
Also ich hab auch 4 GB für 54,18 verbaut. Ich kann nicht sagen dass das MBP einen riesigen Performenc-Schub gemacht hat, etwas mit Parallels vielleicht. Wenn man vorhat das Gerät länger zu nutzen, wird man früher oder später um die 4 GB froh sein.(Das ist immer so / und mit allen Rechnern so gewesen ;-) )
Also wenn die Kohle nicht juckt immer rinn damit!
 
Man kann nicht zu reich, und nicht zu gut bewaffnet sein ....
 
Für 60 Euro mehr, was gibts da noch zu überlegen - greif zu !!!
 
Natürlich braucht der S3mode mit 4gb Ram ein bisschen mehr akku und der S4 mode ein bisschen mehr Plattenplatz :D

Sollte aber kein Argument sein :p
 
leider wirst du dann aber nie merken, was für einen zusätzlichen gewinn das upgrade von 2 auf 4 gb ausmachen können

das ist echt ein gutes Argument, erst ma mit 2 gb sehen und schauen wenn dann 4 gb ob 1. Preis dann auch bei 60 Euro liegt und 2. die Performance so besser ist.

Ich danke Dir und allen anderen.
 
Zurück
Oben Unten