4 Core Prozessoren beim Discounter...

Der Plus Rechner ist viel zu teuer.. da gibst im Internet besseres für weniger ...
Ich würd mir den zum daddeln nicht kaufen.
Die Grafikkarte ist ja schon alt, bevor man Ihn bezahlt hat.
8800er GT wär das richtige gewesen, oder die noch nicht erschienene neue Revision der 8800er GTS mit 512 MB.
Aber die 320er ? hmm ne..
 
habe ich grade bei "Plus" gesehen.Der übliche Windows Kasten mit recht passablen Eckwerten.

Da also jetzt schon der Discounter 4 Core Intel Prozessoren mit 2,4 GHz an den Mann zu bringen versucht, fühlt sich Apple hoffentlich genötigt, im nächsten Jahr endlich den von mir so erwünschten 4Core iMac in 24" oder gar 30" auf den Markt zu bringen.

Gruß Jens

Tut mir Leid aber:

1. dann kauf dir doch den Plus-Rechner, es zwingt dich keiner zum Mac
2. Kauf dir einen MacPro, da kannst du gleich 8 Kerne haben, falls Plus demnächst einen 8-Kern-rechner hat.
 
Also das hier ist doch die Gerüchte Ecke. Da kannst du was schreiben, wenn du Gerüchte mit Quellen zu neuen Apple-Produkten hast.
Dein Thema kannst du in ein anderes Unterforum schreiben, und dann vielleicht als Fragestellung... "Warum kann Apple das nicht auch?"
Und letztendlich lese ich aus deinem Post wieder dieses "haben will" heraus, was die Grenzen zwischen Fakt und Wunsch verwischt und nur darauf zielt, "wann kommt was neues, damit ich nix altes habe"
 
1) Das Auftauchen von 4Kern Prozessoren bei der Ramsch-Konkurrenz ist ja zumindest ein Indiz für das, was von Apple nachgereicht wird.
2) Bist Du der Wächter dieses Unter-Forums, der sich zudem selbst nicht an sein Gerede hält?
Hast wohl eine schlechten Tag?


Also das hier ist doch die Gerüchte Ecke. Da kannst du was schreiben, wenn du Gerüchte mit Quellen zu neuen Apple-Produkten hast.
Dein Thema kannst du in ein anderes Unterforum schreiben, und dann vielleicht als Fragestellung... "Warum kann Apple das nicht auch?"
Und letztendlich lese ich aus deinem Post wieder dieses "haben will" heraus, was die Grenzen zwischen Fakt und Wunsch verwischt und nur darauf zielt, "wann kommt was neues, damit ich nix altes habe"
 
1) Das Auftauchen von 4Kern Prozessoren bei der Ramsch-Konkurrenz ist ja zumindest ein Indiz für das, was von Apple nachgereicht wird.
2) Bist Du der Wächter dieses Unter-Forums, der sich zudem selbst nicht an sein Gerede hält?
Hast wohl eine schlechten Tag?

Das Problem ist: Apple hat keinen "Hardware-Druck". Sie erneuern wann sie möchten. - Sie haben OS X als Verkaufsargument. Und solange das (legal) nur auf einem Mac nutzbar ist, hilft mir der schnellste "PC" nichts.

Als Beispiel kannst du die Combo-Laufwerke im Macbook und im MacMini nehmen. - Welcher Hersteller erlaubt sich sowas noch?! - Selbst im 499,-Euro-Notebook hast du einen DoubleLayer-Brenner.

Nachreichen? - Wozu, Kunde kauft schon.

Und was man auch bedenken mag: Nutzt es dem 08/15-Kunden etwas? Ist die Software überhaupt schon darauf abgestimmt? Steht es im Kosten/Leistungs-Verhältnis?
 
Sei es drum; finde ich mich also damit ab, dass Apple niemals mehr was Neues bringen wird, um die Käufer der jetzige Generation von Macs nicht zu verprellen. Einen anderen Grund kann es ja nicht geben, wenn so konservativ argumentiert wird, oder?
Ich vertrau da einfach mal auf den lauf der Dinge und beobachte, was nächstes Jahr so passieren wird ;)


Das Problem ist: Apple hat keinen "Hardware-Druck". Sie erneuern wann sie möchten. - Sie haben OS X als Verkaufsargument. Und solange das (legal) nur auf einem Mac nutzbar ist, hilft mir der schnellste "PC" nichts.

Als Beispiel kannst du die Combo-Laufwerke im Macbook und im MacMini nehmen. - Welcher Hersteller erlaubt sich sowas noch?! - Selbst im 499,-Euro-Notebook hast du einen DoubleLayer-Brenner.

Nachreichen? - Wozu, Kunde kauft schon.

Und was man auch bedenken mag: Nutzt es dem 08/15-Kunden etwas? Ist die Software überhaupt schon darauf abgestimmt? Steht es im Kosten/Leistungs-Verhältnis?
 
Ja.

Weil bei Apple Design vor Preis/Leistung kommt.
Um eine 65W-CPU wirklich leise zu kühlen, wäre ein deutliches Redesign nötig. Den iMac gibts auch mit Mobilprozessor mit bis zu 2.8Ghz, und dass sich das nicht relevant auf den Preis auswirkt, sieht man daran, dass die Konkurrenz aus dem Hause Dell teurer ist. Wir sind hier nicht in der Bar, also spart euch doch eure Stammtischparolen.
 
apple verbaut, bis auf den macpro nur notebookteile, es sei denn es kommt ein cube-II.

Doc
 
Den iMac gibts auch mit Mobilprozessor mit bis zu 2.8Ghz, und dass sich das nicht relevant auf den Preis auswirkt, sieht man daran, dass die Konkurrenz aus dem Hause Dell teurer ist.
Das mit dem Preis ist (so pauschal) einfach nicht wahr.

Im Gegenteil... vergleichbare Angebot bei Dell sind günstiger, bzw. bieten bei gleichem Preis nominell bessere Ausstattung.
 
Wir sprechen aber weder von Desktops noch von Notebooks, sonders von All-In-One-Systemen. Apple hat den iMac, Dell den XPS One. Bei diesen beiden Produkten spricht der Preis eine eindeutige Sprache.

Davon abgesehen zahlt man bei Apple natürlich auch für die hochwertige Verarbeitung.
 
Zurück
Oben Unten